Hat ja auch niemand behauptet, oder ?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Hallo,
war heute beim Freundlichen in Ibbenbüren. Habe den Verkäufer auf die 3000€ Prämie angesprochen. Er meinte, mit der Prämie würde es nur einen geringeren Rabatt geben, ohne diesen den "normalen" Hauspreis. Im Endeffekt würde es auf das selbe rauskommen.
„Zusätzlich 3000€„ ja nee, is klar....Im Ernst, ich bin immer verwundert, das man hier noch auf diese Möbelhaus-Werbetricks ernsthaft eingeht.
Letztendlich gibt es beim Neuwagenkauf irgendwo einen Maximalnachlass und fertig. Wie sich der ergibt, ist belanglos.
-
Bei Baujahr 2019 ist das Media Nav Evolution verbaut und das kann Apple CarPlay.
-
-billig ?
-muss weg ? -
Ein wenig Eigeninitiative (google übersetzer) darf es aber auch mal sein.......da geht es darum,
das man jetzt wohl für das R-link die Kartenversion v1015 updaten kann.Nicht mehr, nicht weniger.
-
v1015 ? Braucht auch niemand wirklich.
-
@Ellipirelli
Mit Updates steht Renno auf dem Kriegsfuß, sieh Dir mal das Drama mit den Navis und Karten beim bisherigen Modell an.......man hat manchmal das Gefühl: sobald das Auto auf dem Markt und verkauft ist, legt die Verantwortliche Abteil7ng die Füße auf den Tisch und schiebt läuten Dienst bis das nächste Modell rauskommt. -
Da möchte ich mal eine Statistik sehen, wieviel Prozent der Kunden das so hinbekommen.
-
Hallo,
Der Full Service beinhaltet nicht nur die Wartungskosten.
"Relaxter Auto fahren ist wohl kaum möglich. Der Renault Full Service hält nämlich, was der Name verspricht. Dieser Service-Vertrag umfasst alle Leistungen der Renault Plus Garantie und deckt zusätzlich sämtliche Kosten für vorgeschriebene Wartungsarbeiten, Verschleißreparaturen sowie die Hauptuntersuchung (HU) nach § 29 StVZO ab."
Vor allen Dingen HU beim Neuwagen innerhalb der 3 Jahre Garantiezeitraum mach mal so richtig Sinn..............NICHT.
-
Und die vierte Möglichkeit wäre, mal den moralischen Zeigerfinger in der Tasche zu lassen
und einfach nur die technische Frge zu beantworten.
Meine Güte........nur Hilfsheriffs hier unterwegs.(.....und ja, man kann nicht oft genug auf die massive Illegalität und die Verwerflichkeit des Handelns bei Nutzung verbotener Technik hinweisen,
wer das macht, fährt auch über rote Ampeln, durch Fussgängerzonen, sanktioniert sicher auch Straftaten ganz anderer Grössenordnung und ist eine Gefahr für die Gesellschaft.........blablabla........)Ich bereite mich schonmal auf meine Steinigung vor
steinigung.gif