und was ist der Unterschied zwischen einem Clone und einer 1:1 Kopie?[/attach]
Wenn du das nicht selber erkennst, können wir auch nicht helfen.
und was ist der Unterschied zwischen einem Clone und einer 1:1 Kopie?[/attach]
Wenn du das nicht selber erkennst, können wir auch nicht helfen.
Ja, eine kurze Probefahrt war möglich. Alles gut.
Termin in der App ist 14-24. November
Bei den Armaturen gebe ich dir recht, die anderen Unterschiede mit Ausstattung, Motoren usw gab es aber. Schau dir zwei 98 er an:
https://link.mobile.de/Zjzp19fVQxNUvpY29
https://link.mobile.de/KmLR1qnD8javmRjU8
Die Autos waren besser unterscheidbar als nun. Das hat ein anderes Niveau des Kopierens als jetzt hier.
Aber BTT, du hast recht.
Völlig identische Fahrzeuge mit anderen Logos...
Nein.
Es gab diverse Unterschiede. Komplett andere Armaturenbretter, andere Frontgestaltung, Motorhauben, Leuchten, sitzbezüge, usw.
Auch die Motorisierung waren teilweise unterschiedlich.
Beim Captur und ASX is alles bis auf das Logo identisch. Selbst die Felgen.
Der Mazda 2 Hybrid ist ja auch gleich mit dem Toyota Yaris.
Nein.
Sogar die Abmessungen sind anders. Der Yaris-Mazda mit 3,94 Metern etwas kürzer als der bekannte Mazda2 (4,07 Meter), dafür breiter (1,75 Meter zu 1,70 Meter) und flacher (1,47 Meter statt 1,50 Meter).
Leuchten anders usw…..
Wie gesagt, eine plumpe Kopie wie jetzt hier beim Captur und ASX hat Alleinstellungsmerkmale.
Alles anzeigenHi,
Ich bin dabei zu überlegen, ob ich mir ein Kabel holen sollte den ich an einer öffentlichen Ladestation benutzen kann.
Wollte nur mal von Euch wissen, falls Ihr Euch eins nachgerüstet habt, wo und welches Ihr euch geholt habt.
Be Renault sollen die ja um die €300 kosten... Bin mir sicher das es im Internet günstiger zu holen ist, oder?
Würde mich freuen von Euch zu hören. Auch welches Ihr geholt habt, da ich mit die Typen Bezeichnungen und schnell Lader nicht schnell Lader, etwas durcheinander gekommen bin.
VG
Rob
Hi,
Bei Tesla wieder das 4m Kabel zum Schnapperpreis
Als Notkabel im Auto absolut brauchbar. Wer regelmäßig an öffentlichen Ladestationen laden will oder muss, würde sicher ein längeres wählen.
Ich habe mir das Kabel hier reingelegt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich werde meinen Plug-In zunächst (oder dauerhaft, je nach baulichem Aufwand Wallbox/Kraftstrom)
über Schuko in der Garage laden.
Hat jemand sowas verbaut ?
https://www.amazon.de/CJBIN-Ladeger%C3%A4t-Wandhalterung-Kabelhalte...
Würde das Ladegerät des Renault-Werkskabels vermutlich (!) in die Halterung passen ?
Kann man natürlich nur vermuten....
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich frag mich wo der Klone gebaut werden wird.
Steht oben erwähnt.
Kommt vom gleichen Band wie der Captur aus dem Renaultwerk in Valladolid, Spanien.
Bei uns (und auch überall wo ich so hingucke) sind Ladesäulen mit Kabel sehr selten. Ansonsten gilt auch:
Ab Schnellladestationen ist das eigene Kabel nicht nötig, hier funktioniert es, wie an herkömmlichen Tankstellen - das Kabel ist an der Ladestation fest montiert.
An Normalladestationen ist zu 99,9% kein Kabel montiert
Ein Typ2-Kabel im Auto zu haben macht daher schon Sinn. Ich habe mir das hier für 99,- geschossen:
E-Auto Ladekabel: Mennekes - Typ 2 - 32A - 4 Meter (Tesla-Shop) | mydealz
Ist zwar nur 4 m, aber wird ja auch nur selten zum Einsatz kommen.