Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen
Darf ich fragen, wie das geht ? Habe ja am Freitag bestellt……
Unter My Renault kann einer nun den Bestell verlauf ja mitverfolgen
Darf ich fragen, wie das geht ? Habe ja am Freitag bestellt……
So, gestern bestellt:
E-Tech „Techno“ 160 in Perlmutt weiß mit schwarzem Dach. Ganzjahresreifen, Sitzheizung, großes Display, AHK. Liefertermin vermutlich KW45.
So, gestern bestellt.
E-Tech „Techno“ 160 in Perlmutt weiß mit schwarzem Dach. Ganzjahresreifen, großes Display, AHK. Liefertermin KW45.
Aus eigener Erfahrung muss ich Dir allerdings sagen, dass Du den Arbeitsweg im Winter rein elektrisch nicht schaffst,
Das weiss ich, unter anderem deshalb schrieb ich ja: "und auch wenn der Benzin-Motor auch zum Einsatz kommt,....macht das Sinn"
Wobei ich sogar an der Firma laden könnte, allerdings ist dann der Fussweg zum Büro deutlich länger. Wie gesagt, ich sehe das sehr pragmatisch. Und ich sehe auch die Schitzophrenie des Konzepts Benzin und Plug-in in einem Auto. Sterbende Technik und für mich nur die Überbrückung für die nächsten ca. 5 Jahre, bis es dann was "Vernünftiges" gibt.
Ich habe 22 km hin und 22 km zurück von der Arbeit, das sollte recht gut passen. Und auch wenn der Benzin-Motor auch zum Einsatz kommt, dann macht das Auto für mich Sinn. Und Urlaub und diverse Freizeitfahrten mit dem Ebikes hinten drauf kommen dazu.
Wenn ich zu 95 % elektrisch fahren würde, würde ich (!!) mir garantiert keinen E-Tech kaufen.
Ok, danke. Morgen ist Termin und wohl Entscheidungstag.
Wenn, dann wären für mich Ganzjahresreifen statt der ab Werk Sommerreifen ein Gesprächspunkt.
Und ich schwanke bei den 500 € (oder 650 ?) Mehrpreis für das grosse Display.....
Ich verlinke es auch mal hier rein, ggf. hat jemand von euch noch einen Tipp.
Mein Händler sagte, er könne mit noch einen E-Tech 160 "Techno" besorgen, der in KW 45 geliefert werden soll
Und konfigurieren könnte ich ihn auch noch weitestgehend.
Habt ihr preislich oder sonstwie in so einer Konstellation noch irgendwas rausschlagen können ?
So, ich mal wieder.
Nun war ich heute mit meinem 5 Jahre alten Crossborder zu HU und Inspektion und habe mit dem Händler über die aktuellen Optionen eines „Nachfolgers“ gesprochen.
Er hat vermutlich (morgen weiß er mehr) noch einen Hybrid, 160 Ausstattung Techno, den er vor Ablauf der 7.500,- Förderung noch geliefert bekommt.
Gerne eure Meinung dazu. Für meinen gibts noch gut 10.000, der neue wird bei 38.000 liegen, also 20.000 Zuzahlung.
Würdet ihr das machen ? In den nächsten 1-2 Jahren rechne ich mit keiner Verbesserung am Markt und auch mit keine Förderung mehr.
Zweitens: Welches Ausstattungsmerkmal darf ich nicht vergessen, bzw was ist Schrott ?
Alle Tipps willkommen, da ich mich ggf. diese Woche entscheiden muss.
Ich fahre öfter mal dienstlich Automatik-Leihwagen........also als man noch Kundenbesuche machte .......und daher habe ich sowieso kein Problem damit.