Fahrt ihr denn eigentlich immer in D oder in B ?
Ich habe mich jetzt schon am B gewöhnt und das ist doch "besser" hinsichtlich Energieverwertung, oder ?
Fahrt ihr denn eigentlich immer in D oder in B ?
Ich habe mich jetzt schon am B gewöhnt und das ist doch "besser" hinsichtlich Energieverwertung, oder ?
ok, danke. Also einfach in der App registirieren und fertig ?
All zu oft wird man das nicht nutzen, aber "haben ist besser als brauchen" wie man so schön sagt.
Als ADAC-Mitglied irgendwas zu beachten oder besondere Tipps ?
Habt ihr alle so eine Karte ?
Was macht Sinn, gibt eine kostenlose Karte mit akzeptablen Preisen ?
Oder wo finde ich Infos zu dem Thema.
Weiss auch gar nicht ob man das braucht, höchstens mal um einen Parkplatz zu bekommen, wenn die ohne Säule voll sind ?
Oder auf dem Weg in den urlaub auf er Raststätte tatsächlich mal anzustöpseln.
Ich habe nicht gesagt, dass es in Captur 2 Fahrzeugen nicht verfügbar ist. Nur, dass es nicht vorgesehen ist, von Renault in Captur Autos nach ihren Angeboten aktiviert / verkauft werden.
Nein, du hast wörtlich geschrieben:
"Es scheint, dass Renault beim Captur nie daran gedacht hat, die WiFi (Wireless)-Option einzubauen"
Es scheint, dass Renault beim Captur nie daran gedacht hat, die WiFi (Wireless)-Option einzubauen
Nein. Siehe Beitrag über deinem.
Zudem ist die Wlanbox auch bei unseren alten Cappis als Hardware bereits vorhanden/eingebaut.
ist das offiziell eine Notladeeinrichtung
Nein.
Wenn du im link auf das Thema "Hybridfahrzeug Ladevorgang" klickst, wirst du erkennen, dass das Ziegel-Lagekabel ein
ganz normales Ladekabe ist, dessen Nutzung keinerlei Beschränkungen unterliegt.
Es ist schlichtweg ein Alternative zum Cat2 Ladekabel.
Auch die BA erwähnt keine Einschränkungen im Dauerbetrieb.
Wie in #78 beschrieben, kann es dann aber nur noch um Geld gehen, da eine Nachrüstung nicht möglich ist.
Richtig. Händler hat gestern mal "reingeguckt", wie erwartet, keinerlei Vorrüstung/Kabelbaum vorhanden.
Wir werden uns dann anders über eine Kompensation einigen.
Ich muss mich da noch einlesen
Und das kann man gleichzeitig kombinieren ?
permanent die Einstellung My Sense und Sportmodus gewählt.
Wie geht das ?
Beides gleichzeitig ?
Sorry für die Frage, habe meinen erst eine Woche.