Ne, es reicht mir im Prinzip mit der Carkinkit 3.0
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
3FC6D497-EF62-4BA3-AD27-E971C94A6B5D.jpg
Das Zubehör im Foto. Ein „Einsatz“ den man reinsteckt. Mit Münzfach usw. Auch später mal einfacher zu reinigen.
-
Du schaffst das !
-
Direkt vom Händler. Optionen gibt es da wohl nicht, die Laufzeit bestimmt man ja selber indem man jährliches Kündigungsrecht hat.
-
Ich hab das Iphone 2021 gekauft und vorher auch immer gesagt ich werde nie nen Apfel kaufen. Als das 12er Iphone vorgestellt wurde mit Widgets und klimmbimm. Musste ich sagen cool, das hat mir gefehlt. Und joar seitdem hab ich nen Macbook nen Ipad und Airpods gekauft 😂
Ist ja auch jedem selber überlassen.
Ich würde jedenfalls nie nie sagen, weder bei Apple oder Android noch bei Verbrennern oder EAutos usw. Meistens sind derartige „Prinzipien“ höchst subjektiv, unsachlich und einseitig betrachtet. Und aus Vorurteilen geboren.
Im Leben hat jede Medaille zwei Seiten und meistens gibt es gute Gründe für beide.
-
Das Leben ist zu kurz für Markenfetischismus und pseudoreligiösen Fanatismus

-
Das wird die niemand hier 100%ig sagen können, nur Renault. Ich halte es für ausgeschlossen, da man auch diese Versicherung zeitnah zum Autokauf buchen muss. Zum anderen wird vermutlich eine Doppelversicherung auch nicht möglich sein, denn ab Jahr drei bis fünf wäre das ja so bei dir.
-
Hi,
Ich nutze Apple CarPlay über die Carlinkit 3.0 Mini.
Wenn ich am IPhone in CarPlay gehe, ist die Auswahl der spiegelbaren Apps ja relativ mau.
Frage: Ist das so oder kann man daran was ändern ?
-
Na da werden die aber die besseren Verkäufe haben, den entweder 3 oder 5 Jahre Garantie ist schon ein Unterschied...
2, nicht 3
-
Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !!!