Pure = Fährt kurzzeitig elektrisch, dann schaltet der Verbrenner dazu
Das ist der Fehler........und du sagst, deine Frau fährst das gleiche Modell ? Wie ist es dort ?
Pure = Fährt kurzzeitig elektrisch, dann schaltet der Verbrenner dazu
Das ist der Fehler........und du sagst, deine Frau fährst das gleiche Modell ? Wie ist es dort ?
Ich finde die Aussage lustig, denn bei mir ist es umgekehrt: Je kälter es ist, desto höher wird die Reichweite (zumindest die Reichweite die er mir anzeigt)
Egbert, du scheinst ein sehr seltsames Auto zu haben ......siehe auch dein anderes Thema
Selbstverständlich muss die Reichwete sinken, je kälter es ist.
@Egbert
Im PURE Modus. Vielleicht meldet sich hier jemand von den tatächlichen Besitzern und kann berichten.
Aber auch im offiziellen Video wird es sogar ausdrücklich bestätigt, bis 135 km/h bei rein elektrischem Betrieb
Bei 0:55 reinhören
ZitatLaut meinem Renault-Händler wäre das normal
Das ist meiner Meinung nach.......Unfug.
@Egbert
Wie gesagt, dann machst du vermutlich was falsch.......oder nicht ganz richtig.
Selbst die Tester fahrten damit rein elektrisch 40 km.
ZitatFür alle, die neben einer Steckdose parken, macht die Technik viel Sinn. Die 9,8-kWh-Batterie des Captur ermöglichte im Test eine elektrische Reichweite von rund 40 Kilometern, je nach Wetterbedingungen und Fahrstrecke können es etwas mehr oder weniger sein (offizieller WLTP-Wert 50 km). Wer also nach der Arbeit neben den eigenen auch die Batterien seines Autos aufladen kann, pendelt dauerhaft mit Strom.
Oder auch hier ein Thema, in dem es sich um die reine E-Reichweite dreht:
Inge fährt rein elektrisch zur Arbeit und sicher nicht mit immer unter 30 kmh auf der Autobahn
ZitatRein elektrisch zu fahren ist nicht möglich mit diesem Fahrzeug.
@all
Ich glaube das stimmt nicht, oder ? (Kann nur vermuten, meiner ist noch nicht geliefert)
Habe ich hier nicht mehrfach gelesen, das leute zb ihren Arbeitsweg von 20 bis 40 km rein elektrisch zurücklegen ?
Moin,
ja, das verstehe ich. Aber ich komme erst gar nicht zu einem Warenkorb. Ich kann nur auf PayPal klicken, und dann wird mir 114 euro angezeigt ohne die Möglicheit einen Code anzugeben.
Das ist mir das Ding nicht wert, da die Bewertungen davon nicht so doll sind.
Step by step ? Im BROWSER (wie ich oben schon schrieb)
Ein Kundenkonto hast du dort angelegt ? Einloggen !
Dann ist das der Artikellink:
Bei mir ist der Preis 97,49 € weil da schon irgendein Gutschein bei mir hinterlegt war. Und ich habe das dann in den Warenkorb gelegt.
Auf Waenkorb klicken
Dann zur "Kasse", NICHT Paypal
Und dann oben rechts den Gutscheincode CEMD2 eintippen und wenn man will die Transportversicherung rausnehmen.
Fertig
Sorry, aber den Deal musst du mir genauer mit Kaufoption für diesen Preis zeigen. Nehme ich sofort. Aber mir wird der für 97 euro angezeigt...
Auch den Gutscheincode vergessen, wie MegaLagu ?
Dort gibt es keine Meldung über Probleme
Hab’s getestet, funktioniert im Browser.
Gutscheincode vergessen einzugeben ?
CEMD2
Wer noch was drahtloses sucht:
Wenn genug Forderungen kommen wacht Renault in Paris vielleicht auf.
In Boulogne-Billancourt.
Nicht Paris. Soviel Zeit muss sein.
(Und nein, das ist kein Stadtteil von Paris und gehört auch nicht zum Department Paris)
Klugscheissen zum Wochenende beendet ! Bleibt gesund