Wahrscheinlich ist die „Zündung“ dann noch an.
Richtig.
Kannst dich ja zum Vergleich mal einfach morgens reinsetzen und den Hebel bwegen. Dann tut sich nix.
Wahrscheinlich ist die „Zündung“ dann noch an.
Richtig.
Kannst dich ja zum Vergleich mal einfach morgens reinsetzen und den Hebel bwegen. Dann tut sich nix.
da muss ich, wohl auch im Sinne der "alten Leute" hier im Forum, widersprechen.
Das war auch nicht ganz bierernst gemeint von mir
Bin auch nicht mehr ganz taufrisch.
Das ist mein Verständnis von dem was ich bei der Bestellung gekauft habe. Die Erweiterung hatte so etwa 600 Euro gekostet.
Du hast eine Erweiterung gekauft……ja, dann passt das doch. Nichts anderes anderes meine ich.
Das kann man so jetzt nicht mehr, sondern ab jetzt in der von mir beschriebenen Form.
Mit dem Vorteil der monatlichen Kündigung (wenn man den Wagen verkauft z.b.) und man bezahlt wirklich nur die Jahre 3 bis 5. Bzw wenn man will bis zu 10 Jahren.
Ob das bei dir geht, keine Ahnung, frag den Händler. Ich glaube aber nicht.
Jetzt bin ich total verwirrt, denn ich habe 5 Jahre Garantie
IND Deutschland haben Renault Captur keine 5 Jahre Garantie ab Werk. Weder jetzt noch vorher, das habe ich oben falsch geschrieben. Jetzt geändert.
Wie kommst du darauf, das deiner 5 Jahre Werksgarantie hat ? Was steht in deiner App ? Gerne Foto
So sieht es bei mir aus
Scheibenwischer!! Da war was: Mit Erschrecken habe ich festgestellt dass man die Scheibenwischer nicht so richtig abheben kann weil die dann gleich an der Motorraumklappe anstoßen. Ich habe die Blätter jetzt noch nicht wechseln müssen, das Auto ist ja jetzt erst 1 Jahr alt. Aber geht das Auswechseln bei dem geringen Spielraum?
Servicestellung heißt das Zauberwort
Ich frage nochmal nach Antworten….
Bzw
Hi,
habt ihr alle noch die Werkswischblätter drauf ? Habe bisher immer direkt auf Bosch Aerotwin gewechselt.
Hat mein Vater immer gemacht, wollte anscheinend Strom sparen.
Konnte es ihm nicht austreiben.
Ja, das ist so typisches alte-Leute-Verhalten
Genau wie Klimaanlage anmachen vermutlich ? Teufelzeug.