Ja, aber das ist doch bei jedem Kauf so.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Ein Auto Verkaufs Internet Portal öffnen.
Ja, aber was meinst du mit "Verlust" ?
Der "Verlust" ist beim Leasing nicht weniger, du bezahlst den Wertverlust ja auch mit.
-
Dann geht nur ein Verkauf mit Verlust.
Was ist für dich "Verlust" ?
Die Wiederverkaufswerte in 5 Jahren von Verbrennern, PHEV, HEV und Vollelektros kennt niemand. Alles hyphotetisch.
-
Aus Autonotizen.de ( Fahrberichte )
Da sind aus 45 schon 40 % geworden

Aber wie gesagt, Mitsubishi kann das ja so planen, die Zulassungszahlen in Deutschland sprechen eine andere Sprache.
-
Mitsubishi rechnet bei dem ASX ( PHEV ) mit einem Anteil von 45 % ( bezogen auf dem Gesamtumsatz von dem ASX )
Mag kurzfristig am Anfang so sein.......aktuell besagen die Zulassungszahlen, das auf einen zugelassenen PHEV knapp fünf HEV kommen.
Mit weiter steigender Tendenz.
-
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mir als Oberklugscheisser auch nicht........aber JETZT muss ich natürlich immer hingucken

-
Das hat dann natürlich sicher auch Auswirkungen auf die Ersatzteilversorgung
Das hat eher was damit zu tun, das Plug in Autos generell weniger verkauft/nachgefragt werden, mangels Förderung. Die will niemand mehr. Wenn Hybrid, dann eher Vollhybrid auch weil günstiger.
Neuzulassungen: Benziner beliebt, Plug-in-Hybride im freien Fall - AUTO BILDDer deutsche Automarkt erholt sich weiter – vor allem Benziner sind gefragt. Während E-Autos boomen, verzeichnen PHEVs einen bösen Absturz.www.autobild.de -
Nochmal geguckt, sieht bei mir aus wie bei dir. Finde allerdings nichts daran auszusetzen.
-
Ich gucke mal heute abend, wie meine Halterung genau aussieht.
Bei der Montage war die "Intensität" des Einrastens und der stabile Sitz genauso, wie bei den Werkswischern.
-
sorry, Irrtum