Danke.
Hab mich im Vorfeld erkundigt, u.a. auch beim Meister meiner Renault Werkstatt bzgl. der Felgen. Ich werd vielleicht 1 Mal mehr in die Waschstrasse müssen, falls es in Köln dieses Jahr überhaupt noch mal Winter wird. Nach einem Jahr wird der Lack jedenfalls nicht dahin sein. Man kann die Felgen auch imprägnieren. Man wird sehen, wie sie aussehen, wenn sie im FRühjahr gewechselt werden. Werde berichten....
Beiträge von DerBo
-
-
Am 23.12. hat mir mein Händler das perfekte Weihnachtsgeschenk gemacht....
1400 km hat er schon gefahren.
Ich muss sagen, selten hat mir ein Auto so viel Spass gemacht.
Es klappert nichts, einzig beim R-link funktioniert der App Store noch nicht. Ansonsten bin ich vom r-link restlos begeistert.
Die bei den Tests beschriebenen "Mängel" sind für mich nicht nachvollziehbar. BSW die mangelnde Heizleistung. Auch Mängel in der Verarbeitung kann ich nicht feststellen, ganz im Gegenteil.
Ausstattung Deluxe, 120 PS, alles außer beheizbaren Sitzen.
Da ist ordentlich Dampf im Kessel, bei Deaktivierung des Eco Modes.
Habe die empfohlenen Osram Lampen nachgerüstet, sind schon erheblich besser und stehen von der Ausleuchtung dem Xenonlicht meines vorherigen Meganes nicht wirklich nach.
Fährt sich einfach top, allzeit allen Gute Fahrt und ne schöne Jroos us Kölle
Der Bo -
Bei mir funktioniert der Regensensor sehr gut. Die 4(oder sinds 5 !?) Einstellungsmöglichkeiten der Regenstärke reagiert sehr gut,
übrigens erheblich besser und angemessener als bei meinem vorherigen Megane III, bei dem es auch ok war.Ne schöne Jroos vom Bo
-
Kleine SUVs: Ford EcoSport gegen Renault Captur und Peugeot 2008 - AUTO BILDDie Zwerge in Geländeoptik wachsen über sich hinaus: Der neue Ford EcoSport kämpft gegen Peugeot 2008 und Renault Captur.www.autobild.de
Da schaut her....
-
Ja Kurt das sind sie
http://www.amazon.de/Osram-64150NBU-HCB-OSRAM-Halogenlampe/dp/B00EP...
Bei Amazon werden diese als nachfolger angegeben, warum habt ihr die nicht bestellt, gehen die nicht!? Sieht der Sockel bei euren auch so aus?
Danke für eure Antworten...
Ne schöne Jroos vom Bo* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Renault Captur: Der Charmeur im SportjackettMit dem Captur bringen die Franzosen einen SUV ins Kompakt-Segment.www.wz-newsline.de
Endlich mal jemand, der den Sinn der Ecotaste das Konzept der Motoren und den Sinn des Autos versteht und entsprechend bewertet....
-
Kenn das System aus dem Captur noch nicht, in meinem Megane kann die Anlage Musikdateien nicht erkennen, wenn sich auch andere Dateitypen auf dem Stick befinden.
Ne schöne Jroos vom Bo -
-
Hat vielleicht schon einer von Euch Erfahrungswerte?
Habe heute von Sommer- auf Winterreifen gewechselt. Lt. Werkstatt haben die 17" Sommerreifen vorne noch 6mm und hinten
noch 7mm Profil (Laufleistung 4.500 km). Ist das normal, ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit 17" Reifen. Vom Händler
wurde ich aber gewarnt, ich würde mich wundern, wie schnell die 17" runter wären. An meiner Fahrweise kann es nicht liegen.
LG
KaMu
Oder meinte er wie schnell sie den Reifen gewechselt haben... -
Gut zu wissen, danke Bernd, falls ich die Birnen dann auch wechseln will.
Ich werde es mir aber erst mal anschauen, ob`s wirklich so schlecht ist.