Beiträge von LadyInRed

    Ich bin absolut für ein Treffen, nur eben an nem anderen Tag, wie gesagt fahre ich am 10.09. in den Uraub - schön für mich, doof für's Treffen :)


    Die beiden Renault Museen sind schon arg weit für mich, das wäre dann ein Treffen, was mit Übernachtung sein müsste. Stuttgart <-> Berlin ist schon ne ordentliche Strecke.


    Aber der Ort des Treffen wird wohl immer ein großes Thema sein und man wird es nur lösen können, indem man das Treffen jedes Jahr woanders hinlegt, so dass jeder mal eine kürzere oder längere Strecke hat.

    Hi, auch wichtig ist, das eigene Handy auf "sichtbar" zu stellen in den Bluetooth Einstellungen. Sonst kann dein Radio es nicht finden und dann müsstest du auf dem Handy dazu aufgefordert werden, den PIN der im RadioDisplay angezeigt wird, einzugeben.


    Zitat
    die Möglichkeit der Kindersicherung in den Türen


    Soweit ich weiss ist die Kindersicherung in den hinteren Türen gesetzlich vorgeschrieben und mir ist bisher kein 4-/5-türiges Auto bekannt, bei dem dies nicht der Fall war.

    na dann hat der Gesetzgeber hier was richtig gemacht :D


    Zitat
    der höhenverstellbare Sitz - ich bin nur 157 cm groß, da ist sowas wichtig


    Kommst Du dann überhaupt ohne Leiter rein? q-:

    gerade man so :P ;)

    *wiederbeleb*


    Ich hab meinen Cappi jetzt seit einer Woche und finde, er fährt sich super. Sehr schön leise (hab aber auch noch nicht wirklich aufgedreht wegen einfahren ;) )
    Ich mag:
    die Verpackung (sowohl Form als auch meine Farbe und die Tatsache, dass man ihn in "Zwei-Farb"-Varianten bekommt )
    Automatiklicht
    Regensensor
    Sitzheizung + bequeme Sitze
    das Radio mit integriertem Navi und was es alles so kann ;)
    durch die Doppelkupplung schaltet die Automatik wahnsinnig saft, das kannte ich von Automatik-Autos bisher anders
    das Lenkrad mit dem Einsatz in Carbon Optik sieht schick aus (hier macht das Plastik allerdings die Optik auch wieder etwas zunichte)
    der höhenverstellbare Sitz - ich bin nur 157 cm groß, da ist sowas wichtig :)
    es fährt sich einfach schön
    dass ich den Schlüssel schon in die Tasche packen kann und zum Abschließen nur noch auf nen Knopf drücken brauch - oder einfach weggehen kann und das Auto automatisch absperrt ( aber das trau ich mich noch nicht so recht :) )
    Tempomat
    dass ich die hinteren Fensterheber sperren kann, so kann meine Nichte nicht pausenlos dran rumspielen :D
    die Möglichkeit der Kindersicherung in den Türen


    ...wird möglicherweise noch ergänzt...

    :D Danke für die Info, dann habe ich Abbiegelicht. Da ich vorher weder das eine noch das andere hatte für mich ein Fortschritt. :sm:


    Bei dem einen oder anderen Beitrag frage ich mich aber schon, warum man sich dann eigentlich überhaupt für Captur entschieden hat. In mancher Meinung scheint dem Auto alles Wichtige zu fehlen.... Naja, aber das gehört wohl nicht hier hin.