Beiträge von MegaLagu

Lagerung von Benzin - Haltbarkeit

>https://servicecenter.autobild…enzin-haltbar-721677.html

... Wer Benzinkraftstoff in einem luftdichten Kanister oder Kleintank lagert, muss keine Sorge haben - zumindest Benzin ist somit für mehrere Jahre fast problemlos haltbar. Anders sieht es im Fahrzeugtank aus, denn weder bei einem PKW, noch bei einem Lastwagen oder gar einem Motorrad ist die Flüssigkeit luftdicht eingeschlossen. Daher sinkt mit der Zeit die Qualität und damit die Oktanzahl des Kraftstoffs. ...

:m0003:

Nochmals die PL (2017-04) durchgeschaut und tatsächlich konnte man das einzeln zubuchen:

Abstandssensoren vorne und Rückfahrkamera 400,-€ - Dann blieb das MediNav Evolution.

Danke allen für die Antwort.

Das andere Packet wäre das gewesen:

Techno-Paket - - 1290,-€

– Abstandssensoren vorne, hinten und seitlich

– Easy-Park-Assistent

– Online-Infotainmentsystem R-LINK Evolution

– Rückfahrkamera

– Toter-Winkel-Warner

Hallo zusammen.

Nach paar Jahren Abwesenheit, melde ich mich wieder zurück.

Eine Bekannte möchte sich evtl. ein Captur 1 (Facelift) gebraucht zulegen. Sie hatte verschiedene Fahrzeuge gefunden und mich um meine Meinung gefragt.

Unter anderem ist ein Captur dabei der, von den Fotos her, ein MediaNav (Bedienknöpfe oberhalb dem Display, >Foto) hat.
    (R-LINK hat sie ja rechts seitlich) >Foto

Wenn ich aber in die Preislisten (2018-07 oder 2017-04) schaue, dann ist dort bei Rückfahrkamera in dem Packet immer das R-LINK in Verbindung aufgeführt.

Gibt / gab es das wirklich MediaNav mit Rückfahrkamera?

Will euch nur kurz die Fotos von der Standard-Kofferraumbeleuchtung zeigen.
    Hatte euch ja schon in dem Beitrag #31 >HIER den Link und Abbildung zu eBay gezeigt.
    Nun die Fotos vorher Glühbirne - nachher LED-COB
    Die großen Fotos findet ihr der Galerie.

1463-04d047c3-tiny.jpg -> 1461-33f4235c-medium.jpg
    -> 1464-600c388a-tiny.jpg -> 1462-9c72908f-tiny.jpg ->1462-9c72908f-medium.jpg

Zu der Beleuchtung im „Kellergeschoss“ wird es aus persönlichen Gründen vermutlich nicht mehr kommen.

6 Monate für so ein Wägelchen wie der Capture ist mit Verlaub gesagt ein Witz auf Stelzen. Wir kaufen hier keinen 911er Turbo. Mich hat diese Sache ehrlich gesagt sehr verärgert. Der nächste Wagen für meine Frau wird vermeintlich kein Renault mehr.

Denke da kann RENAULT direkt nichts dafür. Es liegt vielmehr an der boomenden Wirtschaft. Viele Firmen in Deutschland (Das ECD-Getriebe kommt von GETRAG > HIER) arbeiten an der Kapazitätsgrenze.

Zitat

...und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! ...

Wie kann man diese Aussage verstehen?

Was ist wenn man nach 2-3 Monaten oder gar nach 2-3 Jahren ein update machen will?
    Geht das dann NUR BEIM HÄNDLER? ?(
    Oder gar nicht?