......Zumal ich jedes Tippen auf dem Bildschirm während der Fahrt eins zu viel ist.
:
:
Bestätigt nicht jeder vor dem Antritt der Fahrt, das Navi nicht während der Fahrt zu bedienen?
......Zumal ich jedes Tippen auf dem Bildschirm während der Fahrt eins zu viel ist.
:
:
Bestätigt nicht jeder vor dem Antritt der Fahrt, das Navi nicht während der Fahrt zu bedienen?
Zitat...und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! ...
Wie kann man diese Aussage verstehen?
Was ist wenn man nach 2-3 Monaten oder gar nach 2-3 Jahren ein update machen will?
Geht das dann NUR BEIM HÄNDLER?
Oder gar nicht?
Dann viele problemlose km mit dem Kangoo.
Habe schon gesucht aber nix gefunden.
Wie kann man den "Untertitel" selber eingeben?
So wie bei "SJ-354": Schokoerdbeere
Wo sitzen denn beim Neuen (ab 2017) die Sensoren?
Habe im Internet nach Fotos gesucht aber nix gefunden.
Bitte einer vor der Fotos macht.
Das war im Laguna-Forum auch Mal ei Thema, aber dass man KEIN Nummernschildhalter montieren soll ist Quatsch.
Genau so positionieren wie in Prospekten, Fotos, Videos vom Hersteller abgebildet - dann passt es.
joe_sixpack:
Kann es nicht auch sein, dass es eher ein subjektives Empfinden ist?
Habe an meinem Laguna bi-Xenon und ab und zu kommt es mir auch dunkel vor, wo ich dann auch denke:
" ist da eine Seite defekt?"
Wirklich vergleichen kann man es, meiner Meinung nach, nur zB. Mit vorher / nachher (bzw. Auto 1 / Auto 2) auf einem unbeleuchteten Weg.
Alles anzeigenHallöchen,
ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Captur (Phase2 = Facelift?), daher hier mal einfach angefragt:
Habe bisher überwiegend in Internet-Börsen gesucht, da werden ja viele EU-Importe als Neuwagen oder Tageszulassungen angeboten. Generell hätte ich aufgrund der etwas besseren Preise im Vergleich zum deutschen Neuwagen keine Bedenken, solange die Ausstattung vergleichbar ist.
Habe schon einige Themen seit Tagen hier im Forum durch, da sind ja auch einige EU-Import-Besitzer dabei, die Ihre Erfahrung vielleicht mit mir teilen möchten.
Als Ausstattung soll es eigentlich ein Intens werden (schon ganz ordentlich ausgestattet), am besten mit dem 118/120PS-Motor (warum eigentlich der Unterschied?).
Hallo und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum.
... Aber jetzt eine kleine Frage: LED's werden bekanntlich nicht warm/heiss. ......
Kurt
Falsch
"...Die unvermeidliche Verlustleistung in Form von Wärme ist bei LEDs problematisch, da die Temperatur im Inneren des Kristalls von Halbleitern wie z. B. in LEDs etwa 200 °C nicht übersteigen darf. Daher wird insbesondere bei sonnenbeschienenen Leuchten und hoher Umgebungstemperatur ein Kühlkörper und teils aktive Kühlung notwendig, welche Zusatzkosten nach sich zieht." Quelle: Wikipedia: LED-Scheinwerfer > Nachteile
oder auch hier:
Der LED-Lampe größtes technisches Problem: Die Kühlung!
Hört sich nach Rückkopplung an. Komisch, dass das dann nicht öfters vorkommt.
Generelle Frage:
Bei welcher Laufleistung sind die Probleme (undichter Stirndeckel) bei euch aufgetreten?
Ab wann sollte man dort genauer hinsehen?