Beiträge von 993stefan

    Hallo Leute, habe in einigen Beiträgen von 2015 gelesen, dass einige das Knacken auch hatten.


    Nun hat seit gestern unserer das auch X( . KM Stand 8020. Im Stand bei Einlenken Knackt es unten im Bereich der Lenkaufnahme. Auf einer Bühne mit Metallplatten, also ohne Last ist es nicht. Nur auf Asphalt.
    Es gab keinen Unfall, keine Bordsteinfahrten, einfach plötzlich da. Habe auch Bühne geschaut ob was locker ist, nix gesehen.


    Wer hat nun Erfahrungen damit, dass ich beim Händler gut auftreten kann.


    gruss stefan

    Ein Montagefehler???????????? X(


    Und da bist du so gelassen.


    Das ist mehr als grob Fahrlässig dass ein Händler so was macht. Da hängt Menschenleben dran wenn z.B ein Wohnwagen dran gewesen wäre und der löst sich. :thumbdown:


    Ich habe in meiner aktiven Zeit selber AHK verbaut und ich wüsste nicht dass man das falsch verbauen kann. Da gibt es Fixpunkte und klare Vorgaben und gut.
    Von daher frage ich mich was man da falsch machen kann und das bei Abnahme an dich, nicht festgestellt wurde.


    Ich hätte kein Vertrauen zu dem Händler, das ist Erschreckend. Die hätte ich richtig Rund gemacht- ohne witz.


    Gruss stefan

    Hallo Leute,


    unswer Capi ist nun 4 Monate alt und wir stellen fest, dass Frankreich nicht auf dem Navi ist. Es kam raus, dass man das bei Kauf hätte bestllen können mit einem NAVI uPDATE:


    wER VON EUCH HAT SO EIN uPDATE UND KANN DAS MIT ZUR vERFÜGUNG STELLEN: kOSTET CA: 120€ WENN DAS DER hÄNDLER MACHT:


    dANKE FÜR EURE iNFOS: gERNE pn:


    GRUSS STEFAN

    Hay Leute


    So ich war in der Werkstatt und man hat mir galuben lassen wollen, dass der Prozessor einige Zeit bracuht hochzufahren.


    Komisch, dass mal das sofort angeht, dass wieder nicht.
    Bei VW gab es da ein Upodate . renault wohl nicht bekannt.


    Ich brauc mal die Mailadresse der Kundenbetrueuung. Die hat sicher einer von euch. Bitte mit mitteilen.


    Die schreib ich jetzt an. Lass mich net für blöd verkaufen.


    gruss stefan

    HAllo Sven 32,


    da hat mein neuer auch zeitweise.


    Das ist im Forum schon angesprochen worden und es haben einige das Problem. Benziner, Schalt oder Automatik egal.


    das scheint ein Softwarefehler zu sein. Eventuell ein OT-Geber oder Nockenwellensensor der die Parameter nicht immer richtig zuordnen kann.


    Ich habe bald einen termin wegen dem Problem, was bei Renault bekannt sein muss, da kein einzelfall.


    Wer das auch hat bitte melden was die Lösung nach Werkstatt war.


    gruss stefan