Beiträge von 993stefan

HAllo Blacky, hallo Leute.

Dreck ist auszuschleißen, da das Auto nur normal genutzt wird und kein Schmutz im Übermaß am Fzg. je zu sehen war.
    Seit 30 Jahren fahre ich Auto- auch mal im Gelände, doch das Knacken hatte noch keiner.

Also nachdem die Stabilager gewechselt wurden, war es 2 Wochen ruhig, dann wieder lautes knacken bei Volleinschlag. ( War sicher die entlastung des Fahrwerks )
    Jetzt wird eine Lenkung bestellt- Ich glaub nicht an die Lösrung.

Ich tippe auch auch Domlager oder Federteller. Händler sagt es sei die Lenkung. Nun denn.
    Es ist dann der dritte Rep.Termin. Wenn es dann immer noch ist gebe ich das Auto zurück.

Ich sag dann in ca. 3 Wochen bescheid ob es weg ist.

gruss stefan

He Rüdiger,

alles gut, dachte nur ich präzisiere die Aussage etwas, da es auch hier im Forum Kollegen gibt, die es nicht so genau wissen und Dankbar sind über detailierte Darstellung. Nicht jeder ist Techniker :D

Sonst ist schnell was falsch gekauft.

gruss stefan

HAy Rüdiger,

sollte die Bauart Haiflosse schlecht sein, würde BMW, Audi und Daimler diese nicht bei allen Modellen verbauen.

Der Unterschied ist in der Qualität der Anbieter. Wenn man eine nachrüstet, sollte es ein Qualitätsprodukt sein wie bei der den Premiumanbietern. Eventuell kauft man eine BMW und schaut saich vorher die Anschlüsse an.

Das sollte aber nur einer machen der sich damit gut auskennt- Denn falsch montiert, läuft Wasser in den Himmel

gruss stefan

Hay Leute,

heute beim Händler gewesen und der kennt das angeblich nicht.
    Fakt ist dass es ein SW Problem ist und Renault wird es wohl kennen und eine neue SW schreiben.

Ein Bitte an alle: Wer zuerst ein Update erhält zu dem Thema , bitte melden, dass jeder sich das kostenfrei holen kann.

gruss stefan

Hallo Leute,

wer meine Enttäuschung des Capi in anderen Berichten gelesen hat( Wingeräusche, Ölverlust) passt das genau dazu. ICh habe das schon vergessen gehabt.

Ja bei mir auch Blinker ausser Funktion und nach Neustart ging es wieder. Ist sicher Softwareproblem.

ICh warte ab ob es öfter kaputt ist.

gruss Hellau