kennt Dich gleich jeder . Das ist bei mir auch so
bei mir kommt schon gleich die Hand mit den Kaffeemarken
kennt Dich gleich jeder . Das ist bei mir auch so
bei mir kommt schon gleich die Hand mit den Kaffeemarken
Teflon-Spray, zersetzt auch keine Dichtung.
Sollte es un jedem Baumarkt geben
... eine schöne Möglichkeit seinen Samsung-Akku leer zu saugen ...
Aber ich wusst gar nicht das es so ein Schnick Schnack gibt, wieder was gelernt
... ich brauch das Teil (R-Link) häufig für Hausnummern, da passt das ganz gut. Beim Abbiegen kommt es manchmal vor, das es zu langsam ist oder ich nicht verstehe was es von mir will.
Auf dem Mobiltelefon hab ich HERE ... das ist sehr genau
ich sag nur dazu ...
eine Werkstatt, nicht Renault, hat mir Parksensoren vorne eingebaut ... so weit so gut. Die Herrschaften haben ordentlich geflucht, wie verbaut und versteckt so manches ist und immer schön vorsichtig mit Kunststoffklammern, die brechen gerne. Wer keine Erfahrung hat sollte, so aus dem Bauch heraus, die Finger davon lassen ...
Hallo,
ich nutze das hier ...
http://www.amazon.de/gp/product/B00DQU781K?psc=1&redirect=true&...
Wer mag kann sich dann ja die Knöppe bei nem Schumacher um die Ecke sauber freischneiden lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auto als vorführer missbraucht
Tja ... um, wie Barni es ausdrückt, HUMOR! ... war das ein ausgiebiges testen!
Update ...
Leihwagen war ein Twingo mit merkwürdigen Eigenschaften ... egal, war kostenfrei.
ich füg dann mal ein, spare mir aber Kommentare, weil sonst krieg ich ... alles mögliche, nur nichts Gutes:
... WiWa macht was sie will
>> kein Fehler gespeichert, ich soll nicht so oft durch die Waschanlage fahren, die Zusätze bleiben zum Teil auf der Scheibe und irritieren den Sensor
... Software stürzt ab
>> kein Fehler gespeichert, außerdem hätte ich die neueste Version, da könne man nichts machen
... Lenkung knackt beim Einlenken
>> man hat Schrauben am Gestänge nachgezogen. Das Geräusch ist etwas besser, aber nicht weg! Man hätte Wagen aus der Ausstellung zum Vergleich herangezogen; gleiches Knacken
... Karosserie quietscht bei Nickbewegung
>> Man hätte Wagen aus der Ausstellung zum Vergleich herangezogen; gleiches Quietschen
... ESP mal ja, mal nein
>> kein Fehler gespeichert, man könne dann nichts machen, beobachten
... Schaltgetriebe, Gänge zum Teil schwer einzulegen
>> das währe beim Captur normal, liegt am kalten Öl
... Lenkung schwammig
>> das währe beim Captur normal, französisch halt
... Stop / Start, 2mal ohne Funktion
>> kein Fehler gespeichert, man könne den Wagen ja normal starten
Immerhin hat man mir die, durch freundliche Unbekannte zertretene, Seitenblinker-Spiegel-Abdeckung für 15 EUR poliert, klaren Kunststoff ersetzt.
Der Wagen hat eine einfache Wäsche bekommen, Aussaugen hat man versucht ... insgesamt ist man ca. 80 km mit dem Fahrzeug gefahren.
Hallo,
so, dann mal das Captur-Teil angemeldet für einen Werkstattbesuch, nächste Woche ...
... WiWa macht was sie will
... Software stürzt ab
... Lenkung knackt beim Einlenken
... Karosserie quietscht bei Nickbewegung
... ESP mal ja, mal nein
... Schaltgetriebe, Gänge zum Teil schwer einzulegen
... Lenkung schwammig
Zwei Tage möchte man basteln, über die Kosten des Ersatzfahrzeuges würde man sich einigen können; da geh ich von aus, brauch ja auch keine Kaffeemarken.
ach ja, Leben ist bunt
Ahh, ein Halb-Betazoidi