Nur wofür denn der Schlüsselanhänger?
Haustür, Wohnungstür, Arbeitsstelle, Nutzfahrzeug ... es soll ihn doch an seinem Capi erinnern ...
... vielleicht macht er auch einfach nur ein herzförmiges Bild seiner Liebsten daran ...
Nur wofür denn der Schlüsselanhänger?
Haustür, Wohnungstür, Arbeitsstelle, Nutzfahrzeug ... es soll ihn doch an seinem Capi erinnern ...
... vielleicht macht er auch einfach nur ein herzförmiges Bild seiner Liebsten daran ...
Motordrehzahl unter der Kontrolle des Fahrers
gut, vll. etwas verdreht ausgedrückt ... soll bedeuten "pedal to the metal" = no grip
von meinem Nexus (Android) werden die Bilder automatisch synchronisiert ...
Vor Kraftstoffklau schützt das Plastik-Deckelchen mal gar nicht, ist nicht der Riegelstift auch aus Plastik ... hab nie geschaut, weil es ist egal.
Wer es auf haben will kriegt es auch auf.
Aber das ist OT, ging um die Schließkraft ...
bei mir grad beim Tanken ... zwei Finger linke Hand - bin Rechtshänder.
ich bin ja mal dreist ... und sage "Nutze deinen Beruf" ...
ich aktivier das hier noch mal ...
... sind ja nicht alle Sachen, hm sagen wir zur Zufriedenheit erledigt worden.
Mag wer hier im Forum mal mit seinem Cappi nachstellen und berichten, würde mir helfen und ich sag schon jetzt mal DANKE
180 Grad Wende; bei uns um so eine StrabaEndStelle (als Bsp, geht auch mit Parklücke o.ä.).
Wagen rollt mit, puh 10 km in den Wendehammer, dann komplett einschlagen... nicht "wir tragen das Auto um die Kurve"-like, schon zügig, hab ja keine kaputten Arme.
Dabei ergeben sich, trotz das irgendwas festgezogen wurde, nette Geräusche ... "Alter Kutschbock" ist wohl ähnlich. Und es wird mehr, ist mein Eindruck.
Beim Bremsen zum Stillstand; wenn das Fahrzeug zum Stillstand kommt, quietschen durch die Neigung der Karosse, wie als wenn Gummi (trockener) irgendwie reibt. Keine Ahnung, Stoßdämpfer ... irgendwie so was.
Das sind die beiden nervigsten Phänomene, die ich im Januar weiter reklamieren werde. Sollen die doch die Kiste komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.
Der Werkstattmensch vom Freundlichen hat das ja auch gehört. Mich nervt allerdings seine Aussage das hätte alle Captur!
OK ...
schau doch einfach mal nach einem weiteren Händler.
Der v.d.W. ist zwar sehr dominant, falls das deiner ist, aber es gibt Ausweichmöglichkeiten, Garantieleistung bekommst du überall! Augen zu, Kopf hoch und durch!
Aber die jammern mir schon am Telefon
und ist das dein Problem oder das von denen? Glaub mal, wenn du da lange genug bist und intensiv mit anderen Kontakt aufnimmst, lauter sprichst, helfen sie dir ganz fix
Renault-Service vom Autohaus würde mich Freitag früh kurz reinnehmen können, meinten die
Ich würd bei denen auf den Hof fahren und solange nerven bis sie den Wagen dazwischen nehmen; klar, braucht Zeit, aber kann ja nicht sein! Ungehobelte Frechheit ...
Das R-Link abstürzt und der Freundliche ratlos ist, ist bekannt ... leider!