Der link führt auf eine Fehlerseite!
Beiträge von CapHHDO
-
-
meiner sowieso LED Lichter verbaut
Captur hat LED Tagfahrlicht. Ablend- / Fern- / Nebelleuchten sind normale Halogen.
-
Die Zeit die sie verbaut sind ...
... ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber interessanter würden die Brenndauer und die Schaltzyklen sein.
-
hm... und wie ich mich kenne springt das Teil dann auf wen'd genau über 'nem Gulli stehst. Schwuppps wech isse

-
hab ich nicht, noch nie gesehen! -
Oder wäre ein "Upgrade" besser?
Batterie, Verbraucher und Lichtmaschine sind aufeinander abgestimmt.
Eine Batterie mit mehr oder deutlich mehr Amperestunden wird dann nicht unbedingt richtig geladen.
Bei Stop/Start ist von einem Selbsteinbau, -tausch abzusehen, mein Wissensstand. -
Was dann nach dem Abstellen tatsächlich in der Batterie steckt ist voll egal wenn es ca. 12,5 Volt ist.
Das ist die wichtigste Kernaussage!
... und, ich weiß nicht wie 993stefan das sieht, nicht unbedingt diese Stop/Start-Batterien selber laden.
Einfach fahren und Freude am Captur haben

-
Zitat von »CapHHDO«
... und wenn du Stop/Start - Funktion hast, hast du auch keine Starterbatterie! Die Batterie muss auch gar nicht "ganz" voll sein, nur so voll, dass der Wagen anspringtHi klar hab ich die Start Stop Funktion ...
was für eine Batterie soll ich den dann haben ? -
Brillenfach über den Türen, nein!
Wie Barni schreibt, mittig auf dem Amaturenbrett -
... und wenn du Stop/Start - Funktion hast, hast du auch keine Starterbatterie! Die Batterie muss auch gar nicht "ganz" voll sein, nur so voll, dass der Wagen anspringt