Mona2155 liegt richtig, ich hab auch noch mal, völlig erschrocken, in dieses Menü geschaut ... und genau dieser schöne Unterpunkt ... fehlt
Beiträge von CapHHDO
-
-
Barni ...
PN geht bei dir nicht ... -
Kannst du mir das Schreiben, anonymisiert, zukommen lassen? Ich streite ja mit meinem Händler ebenfalls noch wegen der Kumhos.
-
vielleicht kann man doch noch ein modernes Auto aus unserem " CAPPI " machen
Barni, tsss, dann kämen wir doch um vor Langeweile

-
vor abstellen des Motors die Klima ausschalten soll damit der Kondensator trocknen kann. So bildet sich weniger oder später erst Schimmel in der Klima und stinkt nicht so schnell
mache ich seit Jahren in allen PKW so ... kann das somit nur bestätigen.
-
Verstehe ich dich richtig, dass der Händler nur ein Softwareupdate macht oder tauscht der auch die Kupplung?
Wenn die Kupplung / das EDC schon gestunken hat ... kenne mich da technisch nicht aus, aber das würde für mich bedeuten es könnten evtl. schon Schäden, in welcher Art / in welchem Umfang auch immer, vorliegen oder entstanden sein.
Ich würde mir eine 100% Funktion, wie auch immer, schriftlich geben lassen; zumindest im Hinblick auf die Gewährleistung seitens Renault. -
Richtig eingestellte Scheinwerfer sollten nicht blenden. Ausnahme bilden Einsatzfahrzeuge.
-
Nein, die SD habe ich nicht entfernt, das kann ich sicher sagen.
-
Zitat
Weiß jemand , och ich mit diesen Ventilen noch irgendwas machen lassen muß ?Verträgt sich denn die Kombination RDKS-Sensoren und Reifengas? Nicht dass das Reifengas den RDKS-Sensoren schadet und diese vorzeitig erneuert werden müssen.
Reifengas ist reiner Stickstoff der zusätzlich zur normalen Luft in den Reifen kommt.
Schaden sollte er nicht, da er seiner Form so auch in der Atemluft vorkommt. -
Also bei mir geht die auch so einigermaßen.
Was mir aufgefallen ist, dass je nach Fahrsituation das Teil unterschiedlich schnell warm wird.