Danke für die Info.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Ein bissel Gummi als Unterlage hier und da hätte bei der Fertigung Wunder gewirkt.
Nur auf Optik Wert legen reicht halt nicht aus.Hi
Dies sind die entscheidenden Sätze.
Hoffentlich funktioniert es.
-
Ja es könnte besser sein.
Mir reicht die Kamera in Verbindung mit den Sensoren aber. Wenn das Bild entsprechend angepasst ist geht das schon.Letztlich ist das Teil ja nur dazu gedacht um mal ein paar Meter rückwärts zu fahren; wobei der Gesetzgeber eher an ein langsames rollen gedacht hat.
Und in der Regel hat man sich doch vorher die Umgebung angeschaut, z.B. Parklücke, kurzes Stück Hofausfahrt ...Es gibt bestimmt Vorschriften was Rückfahrleuchten ausleuchten dürfen und was nicht und wie viele verbaut sein dürfen. Wenn nicht eingehalten, keine ABE.
-
Hm, ich hab grad keine Probleme gehabt. Verwende allerdings keinen IE, sondern für solch einen Kram Chrome. Der lässt mehr gescripte zu als FF
Auf -Captur- klicken, runterscrollen, auf -R Link- klicken, -Updates-
es kam der Hinweis das Updates vorhanden sind.SD Karte in den PC, R Link Toolbox starten - nach 10 Minuten fertig
-
Zeit ist Geld: Unnötig im Stau zu stehen halte ich für sinnloser als dabei auch über den für mich beim Kauf des TomTom1015 unbegrenzten LIVE-Service und Kartenupdate-Service nachdenken zu müssen.
Wer die LIVE-Services des R-Link nicht nutzen will, muss sie ja auch nicht abonnieren... aber diejenigen, die viel unterwegs sind, haben zumindest die Möglichkeit, sie gegen Gebühr zu nutzen!Ich nutze den Live-Service praktisch täglich. Ist recht angenehm zur aktuellen Terminplanung, aber ein verpasster pünktlicher Termin ist "nicht gut".
-
Was für ein Problem?
Du hast, durch dein Versehen, das Fernlicht manuell eingeschaltet.
Warum soll man das Fernlicht nicht einschalten können? Die Info-Anzeige dazu ist deutlich zu sehen.
Die Lichthupe, gleiche Schalter, funktioniert ja auch, muss sie sogar da Warnfunktion.Einzig in Frage stellen würde ich ... warum schaltet das Navi auf Nachtmodus. Da ist bei mir aber ein kleines Plus-Zeichen im Display, da kann ich das manuell schalten.
-
Wieviel fasst noch grad der Tank???
45 plus Reserve
-
schöne Idee
-
Wenn ich Fernlicht einschalte/anhabe leuchtet mehr als deutlich die Kontrolllampe für das Fernlicht!
Aber man muss natürlich seine Instrumente beobachten ... -
oder liegt es doch an der brachialen Kraft , die bei unserem CAPPI unter der Haube schlummert ??? , manchmal wollen die Pferde losgelassen werden , das könnte dieses leichte vibrieren auch verursachen .
ahh jetzt versteh ich das ... darum hat der HH ein schwarzes Dach, dass ist der Rücken des Mustangs ...