Da ist, finde ich, beim Schalter auch immer eine Gedenksekunde bei. Ist wohl dem Umweltgedanken geschuldet und einer merkwürdig umgesetzten auslesen der Pedalstellung.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Hi,
ich kann nur berichten, dass die Europakarte bei mir 8 GB auf der 16er-Karte belegt.
-
Und mehr werde ich zu diesem Thema nun auch gar nicht mehr sagen. Das ist Kinderkram...
HERZLICHEN DANK!
Wie gesagt, ich schätze dieses Forum und das Miteinander hier sehr und das soll auch einfach so bleiben.
Schönen Sonntag in die Runde.Genau!
-
Dezir Rot ... hm ... hat Vorteile, man soll ja positiv anfangen, viele kennen den Wagen und drücken mal ein Auge zu wenn er ... etwas im Weg steht. ... Nachteile ... denn manche "Dame der Ordnungsbehörde" kennt ihn auch ... ja ich würde wieder diese Farbe nehmen.
-
ich habe mal nach der geografischen Mitte in Deutschland gesucht , und da sind wir etwa zwischen Mühlhausen und Erfurt in Thüringen .
Es gibt da einen ehemaligen Flugplatz in Obermehler-Schlotheim . Dort finden auch Rundstreckenrennen statt und es werden Fahrsicherheitstrainings angeboten .
Siehe : http://www.drive-ride.de/Vielleicht wäre das ja was für das Treffen ?
oder ...
-
Frechheit.
Was zahlt Renault dir als Ausgleich ... ?
Man will also zu einem Termin fahren, geht nicht richtig, weil man erst seine Batterie abklemmen und wieder anklemmen muss.
Auto auf den Hof des Händlers stellen und deutlich werden, ganz deutlich.
-
wenn ich mich mal nicht anschnalle (aus welchem Grund auch immer)
Es gibt keinen Grund. Einfach mal so einen "Unfall-Tester" ausprobieren, wer dann noch anderer Meinung ist ... mal in eine Notaufnahme gehen und mit Ärzten sprechen, wahlweise die örtliche Feuerwehr ansprechen, sich Bilder zeigen lassen.
-
Mit Handbremse rollt mal nix.
Zwar hab ich jetzt nen Schaltwagen, aber mein Automatik vorher rollte auf Stellung P vielleicht nen Zentimeter oder zwei; der war aber alt und ausgeleiert.
10 cm geht gar nicht.
-
Was das vermutlich ist: Wenn man sehr schnell vom Gaspedal runter- und auf die Bremse draufgeht geht die Elektronik von einer Notbremsung aus und bremst mit maximaler Verzögerung, egal wie fest du tatsächlich auf der Bremse stehst.
Bedienungsanleitung 2.27 ff. erklärt umfassend
-
allerdings finde ich jeden Besuch beim Freundlichen ätzend , nervenaufreibend und zeitraubend .