Stellt sich mir die Frage, ob das nicht der Folierer des Vertrauens im Dorf für die Hälfte kann? Folie plotten ist ja nun kein Hexenwerk.
Beiträge von CapHHDO
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Gedanken ...
... Live-Funktion von TomTom abboniert?
... SIM Karte oder Kartenlesen defekt?
... schlechte Netzabdeckung? -
Glaube nicht, der Service seitens TomTom wird von Renault stark eingeschränkt.
Aber ... kann man nicht im R Link selbst Routen planen, meine schwach mich an so was zu erinnern, aber kann mich auch täuschen; nutze keine geplanten Routen.
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Dafür ließ sich das Bremspedal ohne jegliche Reaktion durchtreten
Die Bremse funktioniert in weiten Teilen mechanisch. Heißt auch ohne Motor und Elektrik muss eine Bremswirkung vorhanden sein. Wenn nicht Fahrzeug ordentlich abstellen, Werkstatt oder Pannendienst anrufen.
Ansonsten wie <bobele> schreibt: soll die Werkstatt halt suchen, alles andere könnte zu nicht gewollten Schäden führen. -
Bei Amazon Sensoren in ROT und anderen Farben ab 15 EUR, habe ich einbauen lassen (nicht Renault) - tut was es soll
Sicherung, Trennschalter nicht vergessen, und auf Schalt-Plus -
Mal dumm gefragt:
Und so einen Eigenbau nimmt der TÜV ab? Letztlich ist das ja ein Eingriff in wesentliche zum Fahrbetrieb notwendige Baugruppen.
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Alles größer 12 Monate, je nach Einsatz, würde ich als normal bezeichnen.
Die Batterie darin ist ein Cent-Artikel, der auch noch Fertigungstoleranzen hat.
Worüber reden wir also?Solange die Meldung nicht kommt, wenn sich die Keycard im Bereich der Vordersitze befindet, ist alles im grünen Bereich. Der Transponder in der Keycard hat nur einen eingeschränkten Sendebereich und der Kofferraum dürfte schon ziemlich an der Grenze sein.
Der Kofferraum liegt, laut Grafik von Renault, aber noch locker in der Reichweite des Transponders. Lediglich die Motorhaube liegt außerhalb.
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Im Schnitt hatte ich letztens 4,4 Liter Verbrauch bei 15 % Stadt, 70% Autobahn und 15 % Land.
Bei den Bedingungen nachvollziehbar.
Wenn du jetzt auf die Stadt verzichtest bist bei 3,9 l. -
Zitat von »Tilly«
Heute 11.2xx km, das erste Nachfüllen war bei 8.500 km, danach bei 10.700 km notwendig.Und wieder 2200 km später verlangt er bei 134xx km Öl.....
Was macht eigentlich so ein geregelter Kat mit dem ganzen Öl?
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