Beiträge von CapHHDO
-
-
Ja, da Mängel am Fahrzeug, teilweise schon zum dritten / wiederholtem Male reklamiert.
Grobe Summe ... besprochen mit dem Meister, wird 200 EUR sein; für A-Wartung, Blinkerglas am Spiegel links (nach VU gesplittert), Spiegelglas rechts asphärisch
-
hm ...
Mängelliste machen und auf Reparatur bestehen.
Siehe meine Mängelliste.
Es könnte ja sein, das die kalte Luft auch einen anderen Weg nimmt als gerade durch die Lüftung ... ja da muss sich der Schrauber mal bücken.
Wenn das Normal ist, dann müssten das alle Captur bei denen auf dem Hof haben. Das könnte man durch eine einfache Probefahrt feststellen.
-
im Winter ohne Heizung würde ich grundsätzlich frieren ...
... aber NEIN, keine Feststellung bisher.
Möglicherweise schließt eine Steuerungsklappe nicht richtig - bei ausgeschalteter Lüftung - -
ZUR MÄNGELLISTE ...
bestellt wurden Stand Freitag, 08.04.2016, laut Telefonat:
Spurstangen
Stabi-Gestänge
Lenkung komplett
Lenkrad
Bremsen... Lieferung voraussichtlich Di/Mi nächste Woche
... das sind dann nur die Teile die nicht im Lager sind.
-
Hatte ich auch gleich nach dem Update gemacht R Link Tool beendet.
jaaa, aber bitte im Taskmanager
wenn du im RLink Tool beendest bleibt der brav im Arbeitsspeicher aktiv und telefoniert regelmäßig nach Hause -
ich wusste gar nicht, dass noch ohne Umweltplakette zugelassen wird ...
... wir haben hier nen Motorrad..., wie heißt das Tier auf der Weide? Der schreibt die alle brav auf.
-
Das ist, soweit ich weiß, eine individuelle Seriennummer.
Nebenbei ... damit die Software nicht nervt bei Windows ...
... RLink im Taskmanager, nach Update, durch Rechtsklick beenden, ansonsten nervt das Teil nämlich rum, wie ich finde.
... starten bei Bedarf über Start - RLink Toolbox -
nur schnell gegoogelt ...
GEOMETRISCHE DESIGN AUFKLEBER DAS REVIVAL VON STREIFEN, KAROS, WABEN & CO.Mit den neuen geometrischen Aufkleber Designs bieten wir Euch endlos viele Möglichkeiten Euer Fahrzeug individuell und sogar einzigartig zu gestalten. Viele…autoaufkleber24.deDas könnte ja als grober Richtwert für einen Preis dienen.
-
Mit Reinluftfilter und grüner Feinstaubplakette
Was meinst du mit "grüner Feinstaubplakette"? Die hat das Fahrzeug doch seit Zulassung und kostet nichts, soweit ich weiß.