Beiträge von CapHHDO
-
-
-
Klima-Automatik ... je ist meist, zu 90%, eingeschaltet. Je nach Außentemperatur und Wetter mal mit mal ohne Klimaanlage. Ergebnis ist gut und die ausgeschaltete Klimaanlage macht sich deutlich im Kraftstoffverbrauch bemerkbar. Deutlich = 0,5 l bis 1,5 l / 100 km; wobei sich die Fahrtstrecken und Bedingungen nicht geändert haben.
Über den ECO-Modus will ich kein Wort verlieren, da haben wir schon ausgiebig drüber "gelästert". -
Hmmm ...
... hatte ich ganz vergessen ... habe noch mal probiert die Meldung zu löschen.
Seit 2 Tagen ist sie weg. Lediglich der Hinweis "Telefondaten aktualisiert" bleibt, nachvollziehbar.
Was hab ich gemacht?
Meldung aufgerufen. Mit Pfeiltasten bis zum Ende gescrollt. Meldung OK/Später. Auf OK und weg war sie.Scheinbar braucht der Datenabgleich Renault - TomTom - PKW ein paar Wochen - oder so.
-
Testurteil der Auto B... zu einem Sommerreifen der Marke Goodride:
http://www.autobild.de/bilder/billigreifen-fuer-allradler-im-test-5822182.html#bild14
Goodride SA-37 Sport (circa 320 Euro): Gelände: 2 • Nässe: 2- • Trockenheit: 2-.Stärken: sehr sicher bei Aquaplaning, sehr leise, keine dramatischen Ausrutscher.Schwächen: eingeschränktes Haftungsniveau auf Nässe und Trockenheit, mäßige Lenkpräzision. Urteil: befriedigend.
-
lieber jemand in der Nähe der bei einem Stammkunden dann auch lieber hilft als bei einem Wildfremden
Gute Sache, nicht immer ist das Internet die erste Wahl ... aber das ist ein anderes Thema.
-
Bei mir quietscht es, so wie du beschreibst, ganz am Anfang. ...
-
Der Meister meinte bei der Probefahrt , das wäre ja nicht immer so schlimm , und ziemlich normal .
Im Ausreden erfinden sind sie sehr kreativ die Renault-Werkstätten, gibt bestimmt eine Schulung dafür.
-
und wenn ich dir jetzt sage ...
... Lenkung knackt wieder
... Bremsen quietschen wieder, bei jedem Bremsen ein kurzes "quick" - das nervt, das nervt so gewaltig
... Quietschen bei Nickbewegung nach wie vor -
Bei mir steht das in MyRenault was als nächstes fällig wird ...