Na die Geschäfte machen dann schon wieder auf ... Spielhallen- oder Sportwetten-Anbieter sind da heiß hinterher ![]()
Beiträge von CapHHDO
-
-
Habe gerade probiert, die Einträge einzeln zu löschen... Geht leider auch nicht. Wenn ich eine Mitteilung anklicke, lande ich direkt auf dem Startbildschirm.
ja, kann ich bestätigen
-
Allerdings Musste ich beim Löschen darauf Achten das ich diese Einzeln lösche, indem ich jede Öffnete zum Lesen und dann erst löschen.
Beim ersten mal hatte ich die direkt ohne zu Öffnen gelöscht und da ging es mir auch so das die sich nicht löschen ließen.Hatte ich auch schon probiert, bleibt bei mir trotzdem stehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Abo abgelaufen war, Fzw. in der Werkstatt ... die hat sich nicht darum gekümmert.
-
Silikon kann unterwandert werden ... aber wenn ein Überlauf da ist

-
ist bei mir auch so ... da war die Kiste, mal wieder in der Werkstatt. Die Meldung kommt immer wieder.
-
Ich würd das noch mal sauberer abdichten, nur Silikon ... als ehem. Lacklaborant mit Hintergrund Korrosionsschutz blutet mir da das Herz.
Ansonsten ... wenn die Fehlermeldung nicht stört, das Teil eingemessen ist ... gute Arbeit. -
Also ganz ehrlich, ich würde da wohl vom Kauf zurücktreten....das kann doch nicht sein, dass dir keiner sagen kann wann das Auto kommt.
Das oder vielleicht mal den direkten Kontakt zum Produktionsstandort suchen ... Internet und E-Mail machen das ja möglich.
-
Du schreibst mir aus der Seele. Viele Autofahrer haben den Sinn und Zweck des Beschleunigungs- und des Verzögerungsstreifens vergessen. Hinzu kommt die in der Fahrschule propagierte sparsame Fahrweise, die von vielen Autofahrern falsch verstanden wird. )-:
OFFtopic:
jaaa, damit ist ganz grob nur gemeint... "nicht mit quietschenden Reifen anfahren und nicht immer eine Notbremsung machen". Obwohl es Zeitgenossen gibt, mit ihrem Statussymbol mit den Ofenrohren am Ende, die nur so fahren können. Wahrscheinlich macht so ein Ofenrohr das Auto kaputt. -
Ich würde bei solchen Angeboten erstmal auch nicht ins Grübeln kommen. Aber wie ich bereits schrieb, ich würde nur zuschlagen wenn das Fahrzeug sofort verfügbar ist. Unser Getz, den wir 2009 neu gekauft haben, war auch ein EU-Fahrzeug. Listenpreis inkl. Überführung war damals etwas über 16.000 und wir haben nur 9.500 € bezahlt, also ca. 40 % Ersparnis. Das wichtigste aber war, dass das Fahrzeug beim Händler stand und ich den sofort abholen konnte. Das der Händler dann auch noch einen in rot-metallic vorrätig hatte war das Tüpfelchen auf dem i.
... tja und alle auf der Strecke, von der Produktion bis zum Kunden, haben noch eine Gewinnspanne. ... die auch jedem zusteht. Aber ... ach ich will gar nicht weiter denken.
-
Ich kann mich bei meinem 120TCe nicht beklagen, bin noch in jede Lücke und auf jede Autobahn ohne Stress oder Angstmoment reingekommen.
Die Aussage das der Cappi in dieser Ausführung ausreichend beschleunigt ist für mich doch etwas beruhigend wenn man die anderen Aussagen liest. Mein Cappi kommt erst im Dez. und dann kann ich sehen was stimmt.
Ich bin schon diverse PKW gefahren ... Schalter und Automatik ... 45 PS - 300 PS.
Natürlich ist es mit 300 PS einfacher zu beschleunigen, aber was braucht man für die Autobahn? 100 - 120 ... 130 zum auffahren? Ohne hier irgend wen ansprechen zu wollen, die meisten trauen sich nicht den Motor mal mit 3000 und mehr Umdrehungen zu fahren ... der geht nicht gleich kaputt. ... und beim Automatik bedeutet KickDown auch kick down.