Wir hatten hier im Forum schon mal die Frage "Einbau einer Rückfahrkamera" ... meine mich zu erinnern, dass der Kostenfaktor relativ hoch ist.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Hast du mal die Innenraumtemperatur gemessen?
Bei mir kommt nach wenigen Minuten schon warme Luft.Wenn immer nur kalte Luft kommt, egal welche Temperatur eingestellt ist ... dann würde ich auf einen Defekt tippen.
-
Die Spracherkennung ist, mit Verlaub, Kernschrott.
RLink und Google parallel aktiviert, Google erkennt Ort und Straße, RLink nicht - mehrfach versucht. Dazu noch das die Sprachwahl ja noch langsamer ist als das Teil ohnehin schon ist.
-
Meiner knackt von Anfang an. Die komplette Lenkung wurde schon getauscht, Stabi und Querlenker ebenfalls.
-
Wenn ich beim Einparkieren zuerst vorwärts fahre, dann etwas rückwärts und wieder bremse, knackt es im vorderen Bereich des Fahrzeugs. (Kennt das jemand?)
meiner knackt ständig, laut Werkstatt ... "können wir nicht ändern, das haben alle"

-
na ab 2030 müssen wir elektrisch fahren ... bin gespannt wann unsere Straßen dann Steckdosen bekommen
-
Kann es evtl. an dem durchzuführenden Update liegen beim R-Link?
Nein ... denn das ändert den Status ja erst nach selbigem.
Hast du mal die Geräte jeweils gelöscht und neu erkennen lassen?
Wird dabei etwas nicht erkannt ... BT defekt? -
-
das ärgerlichste an dem Naviteil ist, dass es nicht lernfähig ist ... immer wieder die gleichen blöden Wege ... ach ja
-
Vielleicht hilft ein Strauß Blumen?
Du hast aber nicht zufällig die Lautstärke für die Naviausgabe auf Null gestellt?
Bin zwar kein Freund von Reset ...