Diverse Pumpen laufen wohl nach ...
Teste doch einfach mal mit offener Motorhaube und einer zweiten Person.
Diverse Pumpen laufen wohl nach ...
Teste doch einfach mal mit offener Motorhaube und einer zweiten Person.
das Auto war ja schliesslich NEU
Das Wort und die Bedeutung "neu" legt Renault halt mehr in einer Art französischem Lebensstil aus ... mit mehr Leichtigkeit des Seins; nicht so streng und preußisch ...
Daher nehme ich an, entweder ist die Lampe defekt (die Lampe als Ersatzteil kostet übrigens unglaubliche 83,25 Euro!!!)
Schalter:
Renault ... ich würde an den unglaublichsten Ecken suchen. Hat das Fach eine Nase, die in irgendein Loch greift? Hinten an der Rückseite ... vielleicht löst ja auch der Verschluss etwas aus ...
Laut dem Link Sicherung 21. Wenn das bei dir abweicht ... Hast du mal auf die Innenseite der Abdeckung geschaut? Ist das ein Schema drauf?
... und den Sicherungen sieht man, ohne das man sie ziehen muss, an ob die durchgebrannt sind.
Ich bin hin und her gerissen ... passt die "Nostalgie" zu den modernen Linienführungen ...?
Auch nach längerer Betrachtung, ich bin mir nicht sicher; daher würde ich es persönlich nicht machen wollen.
Aber, es trägt dazu bei, dass dieser Cappi einmalig ist
Nach meinem Kenntnisstand hat Renault einen Vertrag mit TomTom zweimal im Jahr ein Update zu liefern; TomTom selbst updated meist viermal.
Zur Zeit liege ich bei 0,3 bis 0,5 l weniger, sonst 5,3 l/100km ... Klimaanlage aus bei den herbstlichen Temperaturen (90 dCi) - überwiegend Stadtverkehr
von vielen Schwachpunkten
oh ja ...
Nein dau0815, ich hab einen Diesel
Ich würde auf jeden Fall eine andere Renault Werkstatt aufsuchen. Nur mit dem Fehlerdiagnosegerät ... das kann es ja nicht sein.