Bei den APPs im Store stehen die Preise doch dabei.
Eine APP die dort nicht auftaucht ... dann ist sie wohl aus dem Angebot genommen worden.
Beiträge von CapHHDO
-
-
Wenn ich da meine Daten eingebe werde ich teurer, deutlich teurer.
-
Neuwagen Bonus weg ... das war klar
... 102,14 EUR p.a. teurer (HUK, SF30)
-
Kann man beim Media Nav eine Rückfahrkamera nachrüsten
Die SuFu hier im Forum ist da hilfreich, u.a.
Rückfahrkamera nachrüsten -
Welches Navi? MediaNav oder RLink ...
Beim RLink hab ich nur noch im Kopf, da ich Favoriten nicht nutze, das man die benennen muss.
Die letzte ca. 10 Ziele, finden sich unter "letzte Ziele". Ziele müssen komplett berechnet worden sein. Das nutze ich zwischendurch und tippe komplett meine Ziele für den Tag ein. -
Ja, eine Kreditkarte ist zwingend erforderlich.
-
Schick! Wie schaut denn das bei Matt-Folie mit Waschanlagen aus, geht das dann noch?
-
Da die Blinkertönung die Funktion nicht einschränkt gibt's da keine Bedenken. Dem TÜV wird's mit Sicherheit nicht auffallen.
Wenn es nicht durch den TÜV eingetragen ist, hat das Fahrzeug keine ABE und somit keinen Versicherungsschutz mehr.
... es geht nicht um die Funktion, sondern um Helligkeitswerte und Streuung des Lichtes.
-
Mir gefällt die Blinker-Tönung, ABER ist die konform mit der StVO?
-
Hallo ...
ich würde doch mal den Deutschland-Kundendienst von TomTom/Renault anrufen, bzw. eine Mail hinschicken. Wenn ich mich richtig erinnere, gib es da einen Mitarbeiter der für Deutschland zuständig ist. Wenn man laut genug nervt, ruft der einen sogar an. TomTom selber hat nichts damit zu tun. Renault- Service-Hotline, ist da auch immer sehr ratlos.
Wobei ich selbst schon öfter mal eine falsche Streckenführung, falsche Hausnummern, Abbiegungen ... reklamiert haben; inzwischen aufgegeben. ... hat sich nichts oder bisher nichts getan; mag ja auch sehr komplex sein Daten zu verbessern.