Aber es ist und bleibt eben Geschmackssache.
oder Umweltschutz.
Aber es ist und bleibt eben Geschmackssache.
oder Umweltschutz.
Ich habe mal im aktuellen Prospekt nachgesehen (siehe Bild); im Text ist zu lesen: "Auffallend anders - Mit seiner markanten Lichtsignatur zeigt der Kadjar, dass er etwas Besonderes ist. Seine abgerundeten Rückleuchten und das elegant geschwungene LED-Tagfahrlicht sind einzigartig..." Man beachte, dass beide Lichtsignaturen brennen. Dies ist auch im Konfigurator zu sehen (siehe Bilder)
In der werblichen Aussage steckt aber nicht drin, dass alle Modellvarianten genauso ausgestattet sein müssen, dass das Tagfahrlicht rundum leuchtet.
... ich sag es mal anders: Für eine Werbung oder ein Foto lasse ich auch immer alle/fast alle Lichter einschalten. Warum? Schaut ansprechender aus.
Was ist: MCD-Stopp
Eine kleine Zwischenmahlzeit mit einem Softdrink bei einer amerikanischen Fast Food Kette.
Das Tagfahrlicht um die hinteren Rückleuchten zu ergänzen machen ja diverse Hersteller.
Sicherlich ist dazu aber eine Typengenehmigung erforderlich, die hat sich Renault einfach gespart.
Mein S-S funktioniert seit fast 2 Wochen auch nicht mehr ideal. Liegt es wirklich an den Temperaturen?
Ein paar Eckdaten könnten zur Einschätzung hilfreich sein.
Ja, bei den Außentemperaturen ... das macht schon was aus.
Wenn z.B. die Heizung auf volle Pulle steht ... 24, 25 oder noch mehr Grad, weil einem bei -x draußen kalt ist, die Sitzheizung an ist.
Schau dich über die SuFu mal hier im Forum um.
Die Tankanzeige ist eine Kombi aus Messen und Schätzen. Es wird, soweit ich das im Kopf habe, voll - mittel - leer gemessen, der Rest über den Durchschnittsverbrauch geschätzt.
Super Uli das du das in die Hand nimmst.
Da ich meine Termine immer erst ca. 24 Std. vorher kenne ... schaue ich wie es passt.
Ob i.d.W. oder WE ist insoweit für mich egal.
Wenn es mit meinen Terminen passt ... auf nen Kaffee könnte dann ja passen.
Der richtige kettenspanner wurde verbaut er hatte aber ein Defekt und konnte die Kette nicht richtig spannen ,daher auch die Motorgeräusche.
Stellt sich mir die Frage: "Machen die Herrschaften in der Produktion eigentlich eine Endkontrolle?" Sowas muss doch auffallen.
wegen erloschener Betriebserlaubnis mit wesentlicher Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit .... zudem ein Punkt
Bei einem VU, egal wie schwer, wird genau dieser Punkt für den Unfallgegner von großem Interesse sein.