Rein aus Neugier. Wo liegt denn deine, vom Computer ermittelte, Leerlaufdrehzahl?
Beiträge von CapHHDO
-
-
-
also auf ganz einfach ...
12 Volt liegen an der Batterie an, Hängesicherung, Kabel durch die Stirnwand, Bohrungen sind wohl vorhanden, Schalter einbauen
Belastbarkeit von elektrischen Schaltern steht in der Regel draufAnsonsten mal doch beim Freundlichen fragen, die haben ja einen Fahrzeugelektriker. Dieser sollte gegen einen kleinen Obolus da durchaus helfen können, und man ist auf der sicheren Seite.
-
Ich weiß nicht wo der Ablauf der Klimaanlage ist, aber wenn die in Betrieb ist bildet sich Wasser unter dem Fahrzeug.
Ansonsten bei den Temperaturen Tauwasser?Wenn das alles abwegig sein sollte, dann mal kurz beim Freundlichen vorbeifahren!
-
Laut Preisliste Zubehör ...
http://www.stadelbauer.de/uplo…liste_Captur_Zubehoer.pdf... wohl extra zu bestellen, genau wie Warnwesten.
Ist aber wohl üblich inzwischen, zumindest kenne ich es nicht anders in den letzten Jahren. -
Radio einfach leise stellen, wahlweise bis 0. ... das bleibt dann auch bestehen. Die Navi-Stimme kann man während der Navigation getrennt regeln.
-
Zitat von »CapHHDO«
oder Umweltschutz.Vielleicht. Der Beweis steht allerdings noch aus.
ein Motor der nicht läuft erzeugt auch keine Abgase, da bei S&S der Motor auch ohne "Gasgeben" angelassen wird ist auch der Verbrauch durch das anlassen nicht höher.
-
Zitat von »CapHHDO«
Start Stop kann man ausschalten, man aber auch wunderbar über Kupplung / Bremse regeln ob der Motor ausgeht oder nicht.Hallo Rüdiger,
meinst Du nicht, dass diese Methode auf Dauer der Kupplung guttut? Schon in der Fahrschule lernt man etwas über "Kupplung schleifen lassen". M.E. nicht unbedingt ein nachahmenswerter Vorschlag.
Gruß
ManiStart / Stop reagiert bei Kupplung sofort. Also ich kann das nicht nachmessen, aber da ist das Pedal nicht mal einen Zentimeter getreten; also nur leicht berühren.
Ansonsten Kupplung getreten lassen, fertig -
-
Start Stop kann man ausschalten, man aber auch wunderbar über Kupplung / Bremse regeln ob der Motor ausgeht oder nicht.