Soweit so gut, Frage ist natürlich, wie sieht das Fahrverhalten auf ganz normaler Straße aus.
Wie schnell bist du denn gefahren?
Soweit so gut, Frage ist natürlich, wie sieht das Fahrverhalten auf ganz normaler Straße aus.
Wie schnell bist du denn gefahren?
Der Ersteller hat wohl den Eintrag dahingehend editiert, dass dieser nicht mehr relevant ist; siehe Punkt 1.
Vielleicht auch der örtlichen Presse eine Info zukommen lassen ... ist ja schon eine ansehnliche Zahl. Der ein oder andere Lokalredakteur hat da ja möglicherweise Interesse.
1,5 Jahre
Ach ja ... und wieder was:
Die Sitzheizung Fahrerseite tut nicht mehr, nicht angenehm bei den Minusgraden.
Werkstattermin für 2. Februarwoche. Dauer unbekannt. Beifahrerseite solle ich doch bitte prüfen.
... vielleicht sollte ich meine Wohnanschrift ändern, auf die der Werkstatt.
Bei den Mobilen bekommt man nur eine Warnung wenn die jemand gemeldet hat.
So ist es zumindest beim r link.
Echtzeit-Daten nicht zu vergessen und der Serviceanbieter muss ebenfalls entsprechend zügig reagieren; meine Feststellung für Mobile-POI: 90% falsch, die freundliche Handbewegung mancher Fahrer ist da hilfreicher; ABER wer sich an die Vorgaben hält, weil alles andere, zu recht teuer ist, braucht das nicht.
Entweder Update oder evtl. konnte das Teil die Karte / SD Karte nicht erkennen. Letzteres hatte ich auch schon zwischendurch, laut fluchend und wetternd, die Karte raus und wieder rein; bisher ging es dann ...
Ist halt echtes Leben hier ... Eine Gesprächsrunde schweift halt auch mal ab.
Vielleicht eine Rechnung zur Hand? Dort steht das bei mir in der zweiten Spalte: " Mod.Schlüssel".