Das wird der Grund sein. Ist die Klimaanlage eingeschaltet?
laut Threat war die ausgeschaltet
Das wird der Grund sein. Ist die Klimaanlage eingeschaltet?
laut Threat war die ausgeschaltet
Ein "praxisnaher" Test ist vollkommen nichts sagend, wie auch die "synthetischen".
Tja ... in dem Sinne wie Fischer-Classic geschrieben hat:
ZITAT: Oder bezahle den Aufschlag und genieße!
Es erübrigt sich dann vieles: klappernde Gurtschlösser, Ölstab der locker ist, Kotflügel die rausspringen ... also Vieles was hier im Forum steht.
Es bleibt: ZITAT: Oder bezahle den Aufschlag und genieße!
manchmal hat sie das ... ist halt eine kleine Zicke, die Gute
Sowas höre ich zum ersten Mal. Sachen gibts ...
Alles anzeigen@ CapHHDO
Hey Kollege- ich jammere auch nicht wegen ein paar Liter hin und her rum !!
Verzichte auf all deinen Luxus- schalte alle elektroverbraucher aus - halte deinen rechten Fuß im Zaum uns schon bist du da.
Oder bezahle den Aufschlag und genieße!
Beides miteinander geht nun mal nicht
Alles gut.
Ich erwarte von einem technischen Gerät, dass es die angegebenen Werte einhält.
Meine Kunden erwarten das von mir auch.
Das hat nichts mit "Jammern" zu tun, sondern mit zu Recht von einer Mehrheit der Autofahrer monierten Sachlage.
Ein Ansatz kann, richtiger Weise, wie von dir erwähnt, nur ein praxisnaher Test sein.
... oder man schluckt alles, sagt nix, Michel sei dank kann dann gemacht werden was will.
Du Glücklicher! Das hätte auch böse enden können, hattest ja ... einen Cappi-Schutzengel.
... also so ganz wage, als ich mal nen USB-Stick nutzte ... war glaub ich auch so. Fängt immer wieder da an wo er aufhörte.
Ähm ... könntest du das etwas genauer ausführen? "brummt" ist doch etwas schwammig in der Formulierung, oder?
Anja, schön! So ein einsamer Beitrag ...
Wie gesagt - ich behaupte einfach mal das ich JEDES Auto auf Werksangabe im Verbrauch bringe.
Das ist eine mehr als mutige Behauptung. Den Beweis werden wir aber, mit aller Wahrscheinlichkeit, nie erhalten - leider.