Hatte sich doch ein Fehler im Ladesystem eingeschlichen und das schon vor 7.000 km.
Kannst du den Fehler näher beschreiben?
Hatte sich doch ein Fehler im Ladesystem eingeschlichen und das schon vor 7.000 km.
Kannst du den Fehler näher beschreiben?
Knacken bei Lenkeinschlag habe ich auch ... Stabi, Lenkung u.a. alles getauscht und nachgezogen: knacken bleibt
Ich kann nur was zu Toter-Winkel-Warner und Park-Assi sagen: einfach genial! Hatte das in einem Megan-Leihwagen ... hätt' ich gerne auch im Captur ... zumindest im nächsten Auto ist das auf der Liste.
und allzeit gute Fahrt
Das lesen der beigefügten Bedienungsanleitung könnte hilfreich sein.
Der E-Guide zum Captur besagt zur Tankanzeigen-Kontrolle folgendes:
Warnlampe für Kraftstoff-Minimalstand
Leuchtet beim Einschalten der Zündung auf und erlischt nach einigen Sekunden.
Tanken Sie baldmöglichst, wenn sie während der Fahrt aufleuchtet. Die Restreichweite beträgt dann noch ca. 50 km.
Wäre mal interessant zu wissen, wie man mit Dateien ein Problem mit der Stärke des Ladestroms in den Griff kriegen kann und wie hoch dieser im Gegensatz zu vorher nun ist.
Ich vermute mal mit Soll- und Ist-Werten die entsprechend ausgelesen werden. Da kann aber bestimmt ein IT-ler mehr zu sagen.
Stimmt, ein "Alt / Neu" - Vergleich wär schon spannend.
Weniger denken und ungelegte Eier ausbrüten ... der Cappi ist ein ganz normales Auto, kein Raumschiff. Dem Händler bei der Einweisung ein paar Fragen stellen, die ersten Tage es ruhig angehen lassen und "vor der Tagesschau" mal in die Bedienungsanleitung schauen ... und / oder hier im Forum lesen und fragen. Dann passt das.
Nein, die Frage bezieht sich nicht auf die Spezifikation von USB,
sondern explizit auf den USB-Port im Captur.
Meine USB Ladegeräte hier geben bis zu 2,4 A raus.
Irgendwo muss doch geschrieben stehen, was der Port im Captur raus gibt?!
Die genaue elektrische Spezifikation sollte jedem Elektriker bei Renault vorliegen.
Woher weisst Du das? Wo steht das?
Wenn sich die Frage auf die Spezifikation des USB bezieht ... einfach mal Tante Google nutzen. Es gibt, zum Beispiel, einen sehr ausführlichen Wiki-Bericht dazu.
Eine "Alte Möhre" kann man auf Teilkasko versichern, bei einen Neuwagen/Jahreswagen ist eine Vollkaskoversicherung mit Chance die richtige Wahl. Schnell hat man mal einen Parkremmpler oder einen kleinen Pfosten übersehen. Solch ein Malheur möchte man ja nicht unbedingt zur Schau fahren, zumindest nicht mit einem neuen Auto ...