Garantieverlängerung noch möglich ?

  • Hallo


    Hat jemand Infos ob man die Garantieverlängerung nur beim Kauf abschließen kann oder ob man innerhalb der Garantie noch um 2 Jahre verlängern kann ? Welche kosten würden auf mich zukommen ?


    Vielen Dank im voraus .


    Gruß Carina

  • Hallo
    Danke Kurtler .
    Bei dem Link steht in der Liste der Captur leider nicht drin .
    Ich bin mir nicht sicher ob sich eine Garantieverlängerung lohnt . Bei einem neuen Modell / den Kinderkrankheiten und ob diese mit dem Alter zunehmen - ist dies eine lohnende Investition ?
    Gruß Carina

  • Bei dem Link steht in der Liste der Captur leider nicht drin .

    Ich weiß, hatte ich ja dazu geschrieben. Nimm den Preis vom Clio als Anhaltspunkt.


    Ich persönlich halte von Garantieverlängerungen nicht all zu viel. Meist zu viele Ausschlusskriterien in den AGB enthalten usw.


    Gruß Kurtler

  • Hallo,
    mein Händler hat mir eine Anschlußgarantie angeboten, die man jederzeit während der Herstellergarantie abschließen kann, allerdings nicht von Renault, aber mit den gleichen Leistungen, für 105 €/Jahr.

  • Ich habe 9 Monate nach Erstzulassung die Renault Plus Garantie für 400,- € abgeschossen (48 Monate, 60000 km).
    Vor Ablauf der 2-jährigen Neuwagengarantie könnte man bei Bedarf auch noch auf 100000 km erhöhen.


    Hier die Preisliste

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • mir ist nur bekannt das man im ersten Jahr eine Verlängerungsgarantie ( von Renault )abschließen kann .