Zigarettenanzünder

  • Wenn du das Original Renault Raucher Kit gekauft hat, dann passt der Zigarettenanzünder auch in die Ladebuchse. :) Die sind nämlich genormt bzw. haben alle die gleiche Größe.


    Ich habe mir ein KFZ Ladegerät für mein Smartphone gekauft. Das passt in die Ladebuchse beim Captur, in meinem Passat und auch in meinem Sohn seinen Lancer. ;)


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Du steckst ihn rein und drückst in der Mitte den Knopf bis er einrastet und er wird nicht heiß?

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Ich hab mal mit einen Ladekabel die Sicherung vom Zigarettenanzünder geschossen.


    Auch wenn er anders aussieht, würde ich bei den Autos mal die Anzünder untereinander ausprobieren. Versuchen kostet nichts.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Moin


    im CLIO hatten wir selbiges Problem, hier wurde nach div. Flucherei der Monteure festegstellt, dass die Buchse nur im Raucherpaket ab Werk einen Anzünder mag .... schätze, auch hier ist ne techn. Anfage deines Autohauses nötig.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....