Fußraum Beifahrerseite

  • Wo ist bei dir alles sauber abgedeckt. grübel


    Bei dir haben sie wie bei uns auch nur die "weiße" Schaumisolierung angebracht. So zumindest deute ich deine Bilder.


    Gruß Kurtler

  • Genau so sieht es bei mir auch aus.


    Und das weiße Zeugs bröselt halt dann ab, wenn man da dran kommt. So wie es der SassicaiaSassicsaia eben passiert ist.


    Gruß Kurtler

  • Hallo Kurtler, ich habe mir die Beifahrerseite gerade noch mal ganz genau angesehen und die Bilder
    von Klado und Axel verglichen. M.E. eindeutig anders und bei mir nicht zu beanstanden:
    Der Teppich ist weiter noch oben gezogen, danach kommt Hartschaum und schließt dann mit einer grauen Kunststoffplatte sauber ab.
    Diese Kunststoffplatte geht bis zum Kabelstrang. Der Kabelstrang liegt von der Höhe her knapp über
    der Kunststoffplatte. Das weiße Material bei mir ist m.E. Hartschaum. Mit den Fingern konnte ich kein Material lösen, wie es sonst bei Styropor z.B. möglich ist. Auch die Fahrerseite sieht bei mir besser aus. Auf jeden Fall habe ich noch keinen weißen Krümel gesehen.
    Gruß WINI

  • Na dann haben sie ja dazu gelernt. ;)


    Sieht bei uns wirklich unmöglich aus, wie geflickt. Das ist halt das was mich immer am Gesamteindruck bei unseren stört. So darf man ein ca. 20.000 Euro teures Fahrzeug nicht ausliefern auch wenn man das "normalerweise" nicht sieht. Das war ich bei Renault nie gewohnt und ich fahre seit 1990 Renault.


    Weiße Brösel habe ich auch noch nicht bemerkt, liegt wahrscheinlich daran, das eben noch kein Beifahrer dort drangekommen ist. Auf der Fahrerseite kann das ja nicht passieren, da sind ja die Pedale davor.


    Gruß Kurtler

  • Dazugelernt ??
    Meiner ist vom 22.07.2014 Tag der ersten Zulassung.


    Könnte eher sein das die woanders gebaut worden sind.

  • Na da haben sie bei dir schnell einen flicken Teppich drüber geklebt. Sieht aber auch nicht besser aus. :whistling:


    Gruß Kurtler