Elektrische Seitenspiegel

  • Die Betriebsanleitung für das R-Link dürfte nicht modellspezifisch sein, daher die Fehlinformation, beim Captur meiner Frau gibt es den Punkt auch nicht, anklappen der Aussenspiegel funktioniert nicht automatisch.

  • Oben drüber steht ja glasklar für jeden lesewilligen "je nach Fahrzeug" das Rlink wird in mehreren Renault und ich nehme an auch Dacia verbaut. Das da eine Spanne an Differenzen entsteht sollte einleuchten.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • "Je nach Fahrzeug" könnte sich theoretisch aber auch darauf beziehen ob die Ausstattung innerhalb der Baureihe in jeder Ausstattung verfügbar ist, da kann man dann durchaus lesewillig sein und trotzdem meinen ein sehr gut ausgestatteter Captur bzw. ein Captur mit elektrisch anklappbaren Aussenspiegeln könnte das haben (ich kenne nämlich nicht alle Ausstattungslinien im Detail, daher weiß ich auch nicht ob alle Captur elektrisch anklappbare Aussenspiegel haben). ;)


    Wenn man sich aber die gesamte Anleitung ansieht wird man feststellen, dass es sogar Kapitel für ZOE gibt, daher eben eine universelle und nicht modellspezifische Anleitung.

  • verdammt ...., habe das verwechselt mit der automatischen Türverriegelung. Das kann man anwählen.
    Von den Spiegel anklappen ist da tatsächlich nichts vorhanden. Ich dachte immer das wäre möglich ... :wall:
    Tut mir echt leid für die Verwirrung. :55:

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

  • Runner
    Das kann doch mal vorkommen.
    Wir finden das jetzt nicht so schlimm.
    Ich hatte selber auch danach geschaut wo die automatische An Klapp Funktion ist, Natürlich ohne Erfolg da die ja nicht vorhanden ist. ;)

  • und was ist jetzt mit Barni ??? Gruß Barni :thumbup: kann ja mal vorkommen !!!! :muh: aber ich hatte mich echt schon gefreut , hätt ja sein können :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Mensch Barni, jetzt muß der Schüler dem Profi erklären wie die automatische SEITENSPIEGELANKLAPPFUNKTION über den Bordcomputer mittels R-Link aktiviert oder deaktiviert werden kann. :lehrer:
    Bild hatte ich ja gestern abend schon angehängt. Das Bild stammt aus der Bedienungsanleitung vom R-Link. :sm:


    und merke , es kann durchaus passieren , das der Schüler mal mehr weiß , ist garnicht so selten , wird aber gerne verschleiert . Gruß Barni :thumbup: wie sieht das auch aus :muh: , bin schon in Urlaubsstimmung :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • ja, ok. Barni, du bist der Profi und ich der Schüler.
    Ich geh in die Ecke und schäme mich. :bye:
    Geb dir ein Bier aus. :drink:

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

  • ja, ok. Barni, du bist der Profi und ich der Schüler.
    Ich geh in die Ecke und schäme mich. :bye:
    Geb dir ein Bier aus. :drink:


    freu mich , alles wird gut Gruß Barni :thumbup: aber ich seh morgen trotzdem bei mir auch noch mal nach :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !