Wie kommt Euer Auto bei Kollegen, Kunden, Verwandten, Freunden an ... Umwelt?

  • Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
    Wie kommt der Renault Captur eigentlich bei Euch in der Stadt und in Euerm Umfeld so an?
    Ich werde ständig auf das Fahrzeug angesprochen und es wird teilweise bewundert, es wird nachgefragt was das denn für ein Modell wäre und wo Ihn kaufen kann.
    Auch im Verkehr merkt man wie doch viele Leute das Auto betrachten!
    Ich bin immer noch allein in der Stadt es fährt kein anderer rum hier!


    Grüße Pelle :thumbup:

  • Na bei uns im Ort hat sich das schon geändert. Im Nachbarort fährt der gleiche rum wie unserer, Orange mit schwarz Häubchen, denn hat meine Frau am Supermarktparkplatz gar mal verwechselt, sich nur gewundert, das der sich nicht aufsperren lies. :D :D Auch ein silberner mit schwarzen Dach steht nicht weit von uns.


    Aber das ist richtig, auch wir werden öfters angesprochen, was das denn für ein Modell wäre, wie viel PS der hat usw. Vor allem das Bicolor ist bei vielen natürlich der "Aufhänger" und das er innen auch teilweise Orange ist und das so gut zusammen passt. :)


    Gruß Kurtler

  • Kollegen, Verwandte, Freunde ... alle finden das Auto toll :sm:


    Mein Kollege bzw. seine Frau mit langjähriger Renault-Erfahrung hat auch schon zugeschlagen und sind sehr zufrieden.


    Man sieht bei uns zwar immer noch nicht viele rumfahren, aber das Ansprechpotential auf den Supermarkt-Parkplätzen ist hoch.


    PS: Konnte heute beim Freundlichen endlich meinen Traum HH live sehen und anfassen. Hab aber meinem Kleinen nichts davon erzählt:oh:

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • bis jetzt habe ich nur POSITIVES FEEDBACK bekommen , einer hat sogar gesagt " den hab ich noch nie gesehen " und jeder Fragt nach dem Cross-Aufkleber . :)

  • Gerade noch an der Tanke gewesen und drauf angesprochen worden inkl. Probesitzen. :D


    Hier im Ort laufen schon 2-3 Klapptüren rum. 8o Ist ja auch ein schönes Wägelchen und einen Renault Händler haben wir auch hier vor Ort.


    Freunde und Bekannte, Verwandte, alle finden den hochgelegten Capu schön und begeisternd. :D

  • Hallo,


    bei meinen Bekannten und auch Geschäftspartnern ist der Captur auf uneingeschränktes Interesse gestoßen. Der Chef einer Elektronik-Schmiede kam sogar extra zu mir auf den Hof und fragte, welche Erfahrungen ich bereits gesammelt hätte, den dieses Auto würde sicherlich auch seiner Frau als Neuwagen gefallen. Im Urlaub hatten wir kaum neugierige Fragen, das lag aber eher daran, dass das Auto meist auf dem Garagenparkplatz stand und wir viel zu Fuß unterwegs waren.


    Negative Rückmeldungen: Bisher keine!


    Gruß
    Uli :auto:

  • Kann nur bestätigen das dem Auto noch oft hinterher geschaut wird, bin auch schon öfters darauf angesprochen worden was das doch für ein schönes Auto ist.Habe auch schon Daumen hoch Zeichen dafür von Passanten bekommen.Ist ja auch verständlich, ist einfach ein schön Designtes Auto. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Über die Optik bekommt man nur positives Feedback. Formal sicher einer der gelungensten Mini SUV überhaupt. Renault hat im Moment sowieso einen guten Designer.


    Wir wurden auch schon 2x an der Tankstelle angesprochen.

    Captur TCE 90, braun Metallic, Dynamique, AHK nachgerüstet

  • Wir habe des Öfteren den Fall das Leute um den Parkenden HH herum gehen und in anschauen.
    Ab und zu werden wir auch gefragt wie er sich Fährt und wie zufrieden wir sind, auch das Rot/Schwarz wird gelobt. In unserer Straße hat noch einer einen Cappi wenn der vorbei Fährt Haltet er an und lässt uns immer aus dem Hof Fahren. Sehen wir uns auf der Straße Winken wir immer gegenseitig zu.