Schlechte Spaltmaße oder verrutschen von Karosserieteilen?


  • Genau das hab' ich hier schon x mal geschrieben. ;)


    Hallo Achim,
    so ist es manchmal in Foren: Es wurde zu diesem Thema bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :thumbup:
    Gruß
    Uli :auto:

  • Falls dies bei unserem Captur mal so aussehen sollte , wird er sofort verkauft. :wacko:
    Denn sowas ist nicht akzeptabel, :cursing: , da habe ich gar kein Verständnis .
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • BJ 2013 und die Spaltmasse sehen immer noch aus wie am ersten Tag

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Also nachdem ich diese Bilder hier gesehen habe, werde ich wohl meinen Freundlichen gleich mal anschreiben und fragen, ob er mir die Teile nicht noch vor Auslieferung zusammenschrauben lassen kann. :S Vor allem, da ich mit dem Cappi im September nach Kroatien fahren will, da könnte mir das evtl. auch passieren.

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Habe meinen am Wochenende erst wieder zusammengedrückt. Hat wahrscheinlich Tempo 209 nicht ausgehalten

  • Habe heute meinen Freundlichen auf die Spaltmaße angesprochen und nachgefragt, ob er mir die Teile vor Auslieferung noch verschrauben lassen könnte. Er meinte, dieses Problem wäre ihm bisher nicht bekannt gewesen. Er müsse sich erkundigen, ob er das überhaupt einfach so machen dürfte, nicht dass die Garantie erlischen würde, oder ob er das erst dann darf, wenn der Fall eingetroffen wäre.
    Wenn es geht, lässt er es sofort beheben, wäre mir dann auch wohler.

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Als ich gestern meinen Wagen abgeholt habe, fragte ich den Freundlichen, ob er die Teile verschrauben lassen konnte. Er meinte, er dürfte das nicht provisorisch vornehmen, erst, wenn der Fall eintreten würde. :S

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Die Teile gehen ja auch nicht bei allen auseinander. ;) Und wenn es doch passieren sollte, dann kann man das immer noch machen.


    Nur Schade das Renault es bis heute nicht geändert hat. Das ist ja schon seit Anfang an bekannt. Aber wie es aussieht ist es denen schlichtweg einfach egal.


    Gruß Kurtler