• Hallo,


    wie ist das bei euch so, kann ich bei dem R-Link nicht verschiedene Töne bei Warneinstellungen zuordnen.


    z.b. Überschreitung der Geschwindigkeit einen Piep Ton und bei der Blitzer Warnung einen Kamera Ton.


    Bei meinen Gerät kann ich zwar verschiedene Töne auswählen, aber es wird für alles nur ein einheitlicher Warnton ausgegeben.

    ""
  • Jo , scheint so zu sein , ?( ,wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Gestern habe ich zusätzlich zu den voreingestellten Warntönen noch alle anderen Warn-Kategorien (z.B. "Warnung vor unbeschranktem Bahnübergang") aktiviert. Alle weiteren Einstellungen habe ich einfach nur mit der "weiter"-Taste übernommen.
    An einem Bahnübergang ist mir dann aufgefallen, daß dort nicht mit dem "beep-beep"-Ton wie normal (z.B. bei Blitzern) gewarnt wurde, sondern eher mit einem tiefen "klonk-klonk". Offensichtlich kann man doch verschiedene Töne einstellen. Da ich aber bei der Aktivierung gestern die vorgeschlagenen Töne übernommen habe, weiß ich jetzt nicht, welches der voreingestellte Ton war. Ich habe auch nicht probiert, ob man diesen ändern kann und das R-Link den auch tatsächlich übernimmt.