Beiträge von Hoppel

    Hallo,


    wie ist das bei euch so, kann ich bei dem R-Link nicht verschiedene Töne bei Warneinstellungen zuordnen.


    z.b. Überschreitung der Geschwindigkeit einen Piep Ton und bei der Blitzer Warnung einen Kamera Ton.


    Bei meinen Gerät kann ich zwar verschiedene Töne auswählen, aber es wird für alles nur ein einheitlicher Warnton ausgegeben.

    Hallo,


    jetzt gibt es den Captur als Helly Hansen mit 17 Zoll Ganzjahresreifen Coree. Kann jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für den Reifen ist und wo gibt es diese.

    Hallo,


    bei was für ein Strich steht die Tankanzeigennadel, damit die Tankanzeige zu Leuchten beginnt. Bei mir ist die Tankanzeigennadel ein Strich vor Null und die Tankanzeige leuchtet auf. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?