Grenzübergreifend navigieren

  • Neee. Das hätte der nie. War eh schon nichts mehr dran verdient...


    Im Ernst, damals war in der Bestellung die Europakarte als Unterposten in der R-Link Option dabei und deshalb aufgeführt. Deshalb dürfen das ja hier die meisten haben. Wenn ich mich erinnere war das aber auch im Konfigurator so, aber in der Preisliste nicht. Hab allerdings schon ziemlich genau vor einem Jahr bestellt und ich werde älter....

  • Hallo,


    mir konnte jetzt nur Renault "helfen", mit dem Hinweis eine komplette Euro-Karte zu erwerben beim Händler zum regulären Preis. Download sei momentan nicht möglich.
    Habe jetzt aber gesehen, dass es eine Westeuropa-karte für knapp 90 Euro gibt.


    Grüße
    GOGO

  • Jetzt spar' doch nicht schon wieder am falschen Ende. ;)
    Die Gesamteuropakarte kostet grad mal 20 EUR mehr, nimm' die. ;)

  • Ja, würde ich schon machen, aaaber momentan brauch ich eigentlich keiner weiteren Länder. Die Karte wird erst erworben, wenn ich sie wirklich brauch.
    Und bis ich die wieder benötige gibts dann schon wieder neue Versionen.
    War bis gestern in Italien - ist ja von uns aus nicht weit, nur 320km - diese Karte benötige ich schon gelegentlich. Die Umstellung an der Grenze ist
    zwar etwas umständlich, aber jetzt dafür einfach so nochmals schnell 100 Euro hinzublättern, das muss nicht sein.


    GOGO