Amaturenbrett/Türverkleidungen

  • Also mir persönlich wäre ein Unterschied zwischen dem linken und rechten Spalt so ziemlich egal, da ich ja eh nur entweder auf dem Fahrer- oder auf dem Beifahrersitz sitzen kann ;)


    Wenn jetzt ein Spalt oben und unten unterschiedlich sein sollte, würde ich es davon abhängig machen, ob man unten quasi nur mit einer Taschenlampe nachschauen muss, um dies zu erkennen. Dann wäre es mir auch egal :floet:


    Wenn hier im Forum nicht darüber geschrieben würde, hätte ich wohl die kleinen Unterschiede erst gar nicht bemerkt, denn für mich ist der Gesamteindruck völlig ok :thumbup:


    Ich selbst finde es z.B. viel wichtiger, dass im Armaturenbrett und der Verkleidung nichts knackt und knirscht. Und auch da ist mein Cappi wirklich top :thumbup:

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • :D :D :D :D so möchte hier das thema noch mal aufgreifen und mich bei allen BEDANKEN die mir Bilder geschickt oder mich ermutigt haben das es nicht RICHTIG sein kann mit den verschiedenen Abständen ( Amaturenbrett/Türverkleidungen , rechts/links ) . Ich war heute wieder bei meinem Händler zum MACHEN . Beim 2 Versuch war es besser und der Mechaniker hatte noch eine gute Idee wie es noch genauer wird und es hat funktoniert jetzt sind beide Seiten gleich so wie ich es wollte . :D :D :D :D Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden .

    Einmal editiert, zuletzt von gm1712 ()