Amaturenbrett/Türverkleidungen

  • Hallo ,


    ist das bei euch auch so das die Türverkleidung auf der Beifahrerseite anders sitzt als die auf der Fahrerseite zum Amaturenbrett .

  • Bei mir ist es genau umgekehrt. Hier sitzt auf der Fahrerseite das Amaturenbrett ca. 5mm höher als die Türverkleidung (oder die Türverkleidung tiefer ;)

  • Bei mir ist es genau umgekehrt. Hier sitzt auf der Fahrerseite das Amaturenbrett ca. 5mm höher als die Türverkleidung (oder die Türverkleidung tiefer ;)


    und wie sieht zwischen Amaturenbrett und Türverkleidungen aus , auch unterschiedlich

  • ja ja WM Fieber bist FRÜH dran , bekommst dann den Abfiffffffffffffffffffffffffffffff nicht mehr mit .


    Nein , ich meine wenn die Türen zu sind den ABSTAND/LÜCKE zwischen Amaturenbrett ( Seite rechts / links ) und Tür .

  • Bukkibär, dein Antwort ist Wunderbär :muh:
    Ist bei mir auch so: Tür auf = Spalt groß, Tür zu = Spalt klein :92:


    Werde die Spalten und evtl. Höhenunterschiede zwischen Türverkleidung und Armaturenbrett gleich mal checken.
    Bisher war mir nichts aufgefallen, so dass sie wohl recht ordentlich sein müssen.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • ha ha , bei meinem ist der Spalt rechts ( bei geschlossener Tür ) breiter als links . Links ist bei mir ok , rechts wird er nach oben etwas breiter .

  • http://www.fotos-hochladen.net


    Fahrerseite passt bei uns,oben und unten.


    Beifahrerseite unten passt , oben nicht ganz. :evil:


    Naja ,man kann es sowieso nicht ändern.
    Gruss Axel

  • Solange ich Renault fahre, gab es noch bei jedem Modell solche kleinen "Unzulänglichkeiten". Ich glaube, ich hatte noch keinen Renault, der außen oder innen nicht irgendwo schiefe Spaltmaße hatte. :whistling: "Renault - Createur de Malheur". :D