Ölverlust Tce 0,9

  • ich würde mit dem Händler mal tachlis reden,er soll danach schauen und fertig,die nen Leihwagen geben dann hat er genug zeit danach zu schauen...also ich wäre in so einer hinsicht unverschämt du hast viel geld dafür bezahlt und wills auch ein ganzes auto..weil so wie es ist kann was nicht stimmen,find es ne frecheit von dem händler bzw renault....ich habjetzt 11000km runter,und hab noch kein tropfen nachgefüllt


    Das ist ja auch das komische ich habe ca. 10000 km gefahren und habe den 1 liter aus meiner Tasche bezahlt weil ich dachte 10000 km 1 liter oel wäre normal. Beim ersten inspektion wurde mir gesagt das der oel nicht gewechselt wird. Nach der inspektion habe ich ca. 1800 km gefahren und als ich den Boardpc gelesen habe bitte oel nachfüllen wurde festgestellt das auf einmal 1,9 liter oel fehlen. Jetz wurde nach gefüllt und ich soll nach 2000 km wieder kommen und nachmessen lassen, oder eben wenn der Anzeige oelnachfüllen wieder kommt soll ich sofort hin. Ich werde aber jetzt nach 1000 km selbst messen und wenn was fehlt werde ich gleich hin gehen und zeigen. Denn 0,6 liter auf 1000 km soll laut Reno normal sein alles andere muss was gemacht werden. Ich schreibe dann wider. Aber es werden immer mehr captur fahrer die nach ihrer ersten 10000 km über oelverlusste schreiben. Da ich auch gehört habe es ist ein neues motor würde ich mich nicht wundern wenn bald was gefunden wird und es zu einer rückrufanktion kommt.

  • ich hatte die letzten 6 Jahre 3 Neuwagen,bei keinem musste ich Oel vor
    der Inspektion nachfüllen,nach je 10000km lass ich mir einen Liter wenn
    überhaupt gefallen,aber alles andere geht nicht bei nem Neuwage,ich würde dahinter bleiben,nachher wird nichts gemacht und du brauchst bei 30000km 2l Oel