Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Das kann ich so unterschreiben :applaus: :up:

  • Nach einem herrlichen Tag und Bergauf/Treppen-Marathon von ca 7 km (wir haben den besagten Herkules erreicht!), angenehmen und staufreien Heimfahrt sind wir nun mit unseren res Fellkindern angekommen.


    "Dass der Urlaub vorbei ist merkst du an der Geräuschkulisse der Waschmaschine"


    Ich will wieder zurück mit euch wandern und schnacken!
    Es war super. IHR seid super!! Wir können mit Herkules nicht mithalten jedoch ist ein kleiner Ansatz von nem Sixpack spürbar. Bauchmuskelaufbau durch lachen!


    Wir freuen uns definitiv auf das nächste Jahr. Ebenso auf die nächste Altbierbowle :D
    Allerdings sollte man jegliche Feiertage umgehen. Wir haben Tankstellentafeln mit 1,69 für den Lieter gesehen 8|


    Sobald unser Admin meinen Wunsch erfüllt geben wir es bekannt. Jetzt knuddeln wir die Fellwürmer und spannen aus bevor wir uns morgen dazu bewegen all die tollen Bilder zu überspielen usw.


    Euch allen einen wunderschönen Abend.
    René und Kasia

  • Oh mit Sprit hatten wir Glück auf der Heimfahrt. Obwohl sogar Autobahntanke haben wir 1,479 bezahlt.

  • Da hier unten/Kreis KA der Sprit oft in den Höhen Richtung 1,50 unterwegs ist, ist das für uns nicht so ungewöhnlich. Über 1,60 find ich auch heftig.

  • Auch ich melde mich aus der Heimat.
    Es war wunderschön.
    Organisation hat super geklappt und wir waren wirklich eine tolle Truppe.


    Danke für alles und hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen


    Claudia ( Hannes )

  • Ich hätte gerne noch ein Helly Hansen Gruppenbild gemacht das hätte bestimmt Hammer ausgesehen, vielleicht klappts beim nächsten Mal 8o