Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Ja,dem kann ich mich nur anschließen,war echt ein schöner Tag.Ich hoffe ihr seit auch alle gut Daheim angekommen,den dagebliebenen wünsch ich noch Morgen ein schönen Tag,und eine gute Heimfahrt.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von schwupsm ()

  • Dem kann ich mich nur anschliessen! War ein cooler Tag und wir sind schon traurig, dass wir nicht länger bleiben konnten...
    Uli und Martin


    Müssen wir denn ein Jahr bis zum nächsten Treffen warten?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Es war ein sehr schöner Tag und wir beiden haben ihn sehr genossen. An dieser nochmal ein ganz lieben Dank an Kasia und Rene für die tolle Organisation. Echt Top!!

  • Vielen lieben Dank für die Blumen. Auch kann man gerne noch vor nächsten Jahr ein Treffen planen, doch darf man nicht vergessen das s auch ein wenig Vorbereitung mit sich trägt. Somit wird es auch nicht mal enben so schnell zu machen sein. Wir können uns auch nur noch einmal bedanken für diesen tollen Tag.
    Zum Thema Bilder :
    Wir haben uns auf der Alm geeinigt, dass wir vorerst keine Bilder einstellen. Bitte habt ein wenig Geduld, bis weitere Bilder eingestellt werden. Wir werden in einem Geschützen Bereich mit Hilfe des Administrator versuchen alle Bilder zu sammeln und auch den Bereich recht am eigenen Bild berücksichtigen. Somit haben dann die Leute die Möglichkeit auch zu sagen, nein das Bild soll bitte nicht veröffentlicht werden.
    Sobald wir die Sammlung komplett haben und es frei gegeben wird, werden sich die Bilder vorgestellt.


    Danke dir euer Verständnis.

  • Wir möchten uns auch für den schönen Tag bedanken, alles war
    toll, schöne Landschaft,
    nette Leute, gute Gespräche, würden gerne irgendwann wieder nochmal
    wiederholen.



    Grüße an Alle






    Peter und Grazyna



    :thumbup:

    Captur TCE 130 EDC Edition One DeZir -Rot/ Black-Pearl-Schwarz Automatik, EZ;13.07.20

    Easy Link Software Version 283C34777R


    Vorgänger; Captur * Helly Hansen * TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz EZ: 15.01.2015

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet, die Wohnung steht noch, die Katzen leben noch, was will man mehr...
    Es war sehr schön, Euch alle kennen zu lernen und hat Spaß gemacht!
    Danke!

  • Hallo,


    auch wir sind nun wieder gut zu Hause angekommen.


    Als erstes möchte ich mich, und sicher auch im Namen aller Teilnehmer, bei michicaptur für die gute Vororganisation bedanken.
    Als zweites danke ich den Düsseldorfis, vornehmlich Kasia, dass Sie den Rest übernommen haben.
    Als drittes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die ja auch mit dafür verantwortlich sind dass es ein schöner Tag war.
    Zu guter Letzt möchte ich mich beim Personal, vorallem den Mitarbeitern der Königsalm, vor Ort bedanken.


    Gruß


    Hans