Ungewöhnliche Anfrage :P

  • nun, da ich den Captur vorher probe fahren konnte, bin ich jetzt froh das ich ihn 25mm tiefer gelegt habe.


    Er fährt sich wesentlich straffer, spurtreuer und springt kaum noch bei bodenwellen.
    Allerdings hoppelt er etwas, aber das ist ok.
    Und bitte.. nur Eibach oder wenn es sie gibt HR federn verbauen, keine no name produkte.
    Eibach ist einfach top
    lg harry

    Captur 120 Tce Luxe ,blau schwarz


    Verkaufe einen Satz 17 Zoll x7j Dezent felgen für Captur ( neu)
    ev mit neuen Michelin SR
    Bei Interesse PN

  • Schon cool, da kauft man sich einen SUV der entsprechend hoch ist bzw. Bodenfreiheit hat und dann legt man ihn wieder tiefer. :D :D


    Das wäre ungefähr genau so, wenn ich mir einen 120 PS Wäglechen kaufe und ihn dann später auf 90 PS begrenze. LOL. Da hätte man sich dann gleich einen Clio zulegen können.


    Gruß Kurtler

  • na das fängt ja gut an.
    er steht immer noch sehr hoch gegenüber dem Clio.
    Genau, jedem das seine...

    Captur 120 Tce Luxe ,blau schwarz


    Verkaufe einen Satz 17 Zoll x7j Dezent felgen für Captur ( neu)
    ev mit neuen Michelin SR
    Bei Interesse PN