Mini USB Stick für das Media Nav.

  • Mini USB Stick für meinen Captur!


    Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich an meinen USB Stick gekommen bin, die Gefahr das Er abbricht oder ich etwas am Radio beschädige war mir zu groß!
    Jetzt habe ich mir einen Mini USB Stick gekauft, einfach super Er schließt fast bündig mit dem Radio ab und es kann nichts mehr passieren!


    Gruß Pelle!
    http://www.youtube.com/watch?v=crETa1yMSnM

  • Nettes Video, :thumbup: , so einen Mini USB Stick benutze ich schon seit dem wir einen Captur haben , einfach praktisch das Teil. :sm:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Gibt es eigentlich eine Größenbegrenzung (aus irgendwelchen Gründen) für den USB-Stick? 16, 32, ... GB?

  • Hallo ingobohn!


    Seid dem ich die neue Software für mein Media Nav habe kann das Gerät alle Dateien lesen, vorher war es nicht so gewesen da hat Er nicht alle Alben lesen können.
    Du kannst bis 32 GB gehen ohne Probleme (Nie wieder CD wechseln müssen hat schon was)!



    Grüße Pelle! :thumbup:

  • Danke.


    Wie sind die Erfahrungen bei Forumsmitgliedern, die das R-Link-System haben? Gibt es da eine Obergrenze für USB-Medien?