Beiträge von Stefan1204

    Ich fahre einen Capture Dynamique TCe 90 Erstzulassung 09.04.2014. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug.
    Leider funktioniert die Start/Stop Automatik nur ganz selten. Beim freundlichen Renault-Händler um die Ecke bekam ich einen Zettel mit Hinweise was alles erfüllt sein muß, damit Start/Stop funktioniert und warum es nicht funktioniert:
    - Batteriespannung
    . Außentemparatur zu hoch / zu niedrig
    - zu viele Verbraucher eingeschaltet
    - Sonne scheint auf die Windschutzscheibe usw.
    Nun habe ich mich direkt an Renault Deutschland gewand.
    Die erzählten mir heute am Telefon, sie hätten keine Technischen Unterlagen, da das Fahrzeug nicht für den deutschen Markt sondern für Belgien.
    Außerdem wären sie als Renault Deutschland auch nicht für das Fahrzeug zuständig.
    Ich fühle mich so richtig vera.......!
    Weiß jemand was ich tun kann?
    Vielen Dank schon mal

    Ich fahre einen Capture Dynamique TCe 90 Erstzulassung 09.04.2014. Das Fahrzeug ist ein EU-Fahrzeug.
    Leider funktioniert die Start/Stop Automatik nur ganz selten. Beim freundlichen Renault-Händler um die Ecke bekam ich einen Zettel mit Hinweise was alles erfüllt sein muß, damit Start/Stop funktioniert und warum es nicht funktioniert:
    - Batteriespannung
    . Außentemparatur zu hoch / zu niedrig
    - zu viele Verbraucher eingeschaltet
    - Sonne scheint auf die Windschutzscheibe usw.
    Nun habe ich mich direkt an Renault Deutschland gewand.
    Die erzählten mir heute am Telefon, sie hätten keine Technischen Unterlagen, da das Fahrzeug nicht für den deutschen Markt sondern für Belgien.
    Außerdem wären sie als Renault Deutschland auch nicht für das Fahrzeug zuständig.
    Ich fühle mich so richtig vera.......!
    Weiß jemand was ich tun kann?
    Vielen Dank schon mal