Lohnt Renault Relax 3W 48/60 (Wartungspaket)?

  • Morgen , du hast gesehen das EU-Ausführung ist . Der Captur / Gebraucht ) hat Media & Klima Paket Plus , City Paket , zwei Farben und dann 14980,- € für mich mich nicht Günstig . Wenn du etwas handeln kannst bekommst du dafür einen neuen .

  • Hallo apfelkoenig


    Ich hatte den Wartungsvertrag über 4 Jahre bei meinem Grand Scénic muss aber sagen der Vertag lohnt nur für Vielfahrer bei 15000 km im Jahr zahlst Du drauf da die Abschlussgebühr die Wartungskosten übersteigt, bei mir waren 2 Kundendienste umsonst und ich habe auch keine Materialkosten bezahlt immer nach 30000 km es lohnt also bei Deiner km Laufleistung nicht, was gut ist sind 4 Jahre Garantie auf alles, aber bei einen neuen Wagen kann man sich das eigentlich sparen, die normale Garantie von 2 Jahren hast Du so wie so und reicht auch völlig!


    Grüße Pelle :thumbup::thumbup:

  • Hallo,
    ich habe die 0% Finanzierung nur bekommen ,weil ich das Servicepaket Relax 2W/60 mit in die Finanzierung reingenommen habe.Ich denke ,wenn man finanzieren muss ,dann lohnt es sich ,bei Barzahlung weniger !!

  • @ gm1712:
    ja, ich habe gesehen, dass der Gebrauchte eine EU-Ausführung ist. Gut zu wissen, dass das nicht günstig ist. ;)


    @ Pelle:
    gut zu wissen, dass sich das Wartungspaket bei meiner KM-Leistung eigentlich nicht lohnt. Mit den 4 Jahren Garantie hast du Recht, ja. Aber, da es ein Vorführer ist, dürfte dort auch nach 2 Jahren normalerweise nichts kommen. Ist halt nur die Frage, ob ich die 0%-Finanzierung auch ohne Relax-Paket bekomme.


    @ hanu:
    nein, mein Händler ist nicht Renault Busch. Es ist Renault Breipohl. Das "Kaff" kennst du wahrscheinlich sowieso nicht. ;)

  • Lass dir mal von dem Autohaus Am Busch und Gerdes ein Angebot geben,die bieten das mit der Tageszulassung an,natürlich werden die nicht gleich die Karten auf denn Tisch legen,aber mit der Tageszulassung bekommst du 23%Nachlass auf deine Zusammenstellung,ich hab's genauso gemacht und bin vollstes zufrieden



    Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen Grüßen

  • Vielen Dank für die Tipps. Wobei, so richtig viel Zeit habe ich nicht mehr. Die Finanzierung mit Relax-Paket gilt nur bei Vertragsabschluss bis 30.04.2014. Und bei 4,99% eff. Jahreszins bei der "normalen" Finanzierung brauche ich gar nicht anfangen. Viel zu teuer. ;)