Lohnt Renault Relax 3W 48/60 (Wartungspaket)?

  • Hey!
    Also wir finanzieren über 5 Jahre mit Schlussrate (wir sind noch jung und ich gerade erst mit dem Studium fertig-mit ansparen war da nix) und zahlen 0,9% Zinsen. Es handelt sich dabei nicht in die angepriesene 0 prozentfinanzierung.es gibt soweit ich weiß 3 Finanzierungsfragen bei Renault. Der Zinssatz wird von der renaultbank regelmäßig verändert - also für neukauf, der Zinssatz ist natürlich nicht variabel! Unser Händler hat uns zum Beispiel informiert, dass man noch vor wenigen Monaten 2,9% bei der Finanzierung von uns gehabt hat. Wenn finanzieren möchtest und du 0 Prozent bekommen kannst, dann lohnt sich das meist doch schon . Wir haben uns deswegen für den deutschen captur entschieden, denn beim eu Import hätten wir 4,99% gehabt und somit sogar am Ende mehr bezahlt
    Ich würde an deiner Stelle alles noch mal durchrechnen und ruhig auh Fahrtkosten zum abholen und Zinsen in die Rechnung mit einbeziehen. Und wenn der Unterschied nicht groß ist und du einen Händler vor Ort haben möchtest (bei uns hat es sich jetzt schon gelohnt, da unser captur geswitched wurde und nun schon nach 3 Monaten da sein wird) dann würde ich mich an deiner Stelle fast eher für einen deutschen Wagen vor Ort entscheiden.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald "deinen" captur gefunden hast :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Ich bin mal hier von deinen Angaben ausgegangen ohne das Relax
    Paket...laut Liste kommste mit dunkle Scheiben,Stahl grau und
    Überfühungskosten laut Liste auf 18940€...würdest das über eine Tageszulassung machen bekommste 23%Rabatt sind 4300€ plus dein Wagen was du in Zahlung gibst...was dabei rauskommt kannste dir zusammen rechnen und dann einen Kopf machen...glaube nicht das man da lange überlegen muss...gibt hier ein paar die es genauso gemacht haben


    mfg

  • @ hanu:


    Macht bei dem, was ich mir gerade heraus gerechnet habe, eine Ersparnis von 6.400,00 €. Ich frage mich ehrlich gesagt "nur" gerade, wie du auf die 23% Nachlass kommst. ;)


    Ich habe gerade mal geschaut, es stehen keine Fahrzeuge mit Tageszulassungen bei den Händlern. Zumindest nicht, dass ich das übers Netz sehen würde. ;)


    @ Lyana:
    wenn man die 0% Finanzierung bekommen kann, lohnt sich das normalerweise immer. Das ist wohl wahr. Aber irgendwie wollen die in meinen Augen ganz schön viel Geld für das Auto haben. ;) Und mir nicht so richtig viel für meinen geben. Aber das steht auf einem anderen Blatt. ;)

  • also ich finde auch 23% Nachlass bei Tageszulassung nicht unwahrscheinlich , REDEN , REDEN , REDEN . Da geht immer was weil die wollen VERKAUFEN .