bei mir noch nie, egal was für ein Fahrzeug ich gekauft habe.
Ich weiß noch, dass bei meiner Mutter vor annodazumal, glaube vor ca. 20 Jahren, da gab es noch ein riesiges Blumengesteck, welches auf der Motorhaube vorher trapiert wurde und eine Flasche Sekt dazu ......aber das ist den Autohändlern heute alles zu teuer.
Wie ich den Captur neu gekauft habe wollte ich bar zahlen und habe gefragt, ob ich deshalb Skonto erhalte? Die Antwort lautete trocken "Wieso? Für uns macht es keinen Unterschied, ob wir das Geld direkt von Ihnen oder von der Bank bekommen".