Ich denke mal dass das hier schon bekannt ist dass der Captur 2 FL ein öffnen der Fenster über die Keycard kann? Ich habe das eben durch Zufall bei Youtube entdeckt und finde das sehr geil
Hidden Feature
-
- Captur 2
- mgane2024
-
-
Dachte das ist in Deutschland verboten?
Oder nur bei Inport Autos verfügbar.
Wie geht das, glaube bei mir nicht.
-
also bei mir gehts und ich hoffe mal nicht dass ich gefäschte fahtzeugpapiere habe
Mit der keycard aufschliesen und wenn er offen ist nochmal lange auf den Knopf an der keycard zum öffnen drücken ...fenster fahren runter....schliesen geht dann auch...abschliesen und nochmal lange auf den Knopf zum schliesen drücken
-
Ging bei meinem 5er-BMW auch. Auto stand im Urlaub unter einem Baum, aus ca. 10 m Entfernung habe ich dann alle Fenster runtergefahren und hatte das komplette Auto voll mit Blütendreck vom Baum, der sich auf den äußeren Fensterleisten angesammelt hatte. Muss ich nicht mehr haben.
Gruß, amotion
-
Ja stimmt ich habe neben einem wasserwerfer geparkt und als ich das nochmal getestet habe war nun der ganze Innenraum nass*lol*
Oder man kann auch alles schlecht reden:-)
Ich finds geil wenn mein Auto vorm Haus in der prallen sonne steht dass ich nun von der wohnung die scheiben runtermachen kann um nicht direkt in die sauna einzusteigen...Ja man kann auch die Türen aufmachen oder gleich mitm rad fahn:-)
-
Meiner steht in einer kühlen Einzelgarage.

Gruß, amotion
-
Schön meiner Nicht weil ich keine Garage habe:-)